Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine nicht mehr Existierende Email-Adresse im Outlook löschen? Ich melde mich schon immer mit einer Email-Adresse an die schon seit X... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Ludwig1, 19. November 2024.

1. Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man...

Wie kann ich eine nicht mehr Existierende Email-Adresse im Outlook löschen? Ich melde mich schon immer mit einer Email-Adresse an die schon seit X Zeiten aktuell ist, und auch über Skype.

2. BleonTairi Win User

Email Wiederherstellung

Gibt es denn möglichkeiten mit irgendwelchen Mitarbeitern zu Telefonieren? Oder geht das auch nicht.. ?
    <br />Danke im Voraus
    <br />
  3. Vanessa.1605 Win User

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Mein Bruder steht aktuell vor dem selben Problem, er hat noch eine uralte live-Mailadresse.

Gibt es keine Möglichkeit mit einer Hotline (bzw. einem Menschen!) zu sprechen, um die

Identität zu bestätigen?
  4. MarinaFranciscaa Win User

Office 365 University

Hallo Thomas,

leider kann ich mich nicht an den Support wenden.

Ich bin in Kanada, wir haben 5h Zeitverschiebung hinter Deutschland,

ich habe keine Wertkarte für Kanada, und von Kanada nach Deutschland telefonieren

ist viel zu teuer- 3,50€/min (!!!).

Und es gibt keine Mail Adresse an die ich mich wenden kann.

Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit um Office zu installieren?

Bin schon frustriert und etwas verzweifelt.

Lg
  5. TrollCarolina Win User

Email Konto wurde -warum auch immer- gesperrt - erneute Aktivierung nicht möglich

@Peter: sei mir bitte nicht böse, aber deine Überlegungen führen zu keiner Problemlösung - ich hab eben dem Kundensupport gemailt - das Passwort ist sehr lang + kompliziert + war das 1. für diese Email Adresse - der Email Adressennamen selber ist auch normal,
    hatte ich bei dem anderen Email Anbieter auch, ich hab daher echt keine Ahnung wie das zu Stande kam - ich gehöre zu den Leuten die 1 Handy nur zum telefonieren + sms`en benützen und den PC zu hause zum Email schreiben + Fotobearbeitung - also die "Holzversion
    Variante" - ich bin auch froh, dass ich nicht mehr brauche. Aber deshalb kenne ich mich eben auch wenig aus ................. ich werde auch nie OneDrive benützen - der Mensch ist im Internet eh schon "gläsern" genug und ich brauch`s zum Glück geschäftlich
    nicht .....................................
  6. ingesteinweg Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

Hallo Glenn,
    <br />es kann doch nicht sein, dass jeder, der mir schreibt, ein Problem mit seinem Microsoft-Konto hat. Es gibt keine Ausnahme - mit allen anderen Menschen, denen meine KOntakte schreiben, gibt es kein Problem. Deshalb denke ich, dass es auf jeden Fall an meinem Account liegen muss. Alles andere wäre unlogisch.
    <br />Viele Grüße
    <br />Inge
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man... - Similar Threads - Möglichkeit MENSCHEN telefonieren

Forum Datum

Teams Telefonie

Teams Telefonie: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden...
Microsoft Office 29. November 2024

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?: Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?
Outlook.com 3. Juni 2024

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der...
Apps 31. Dezember 2023

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Ältere Menschen in der Gesellschaft

Ältere Menschen in der Gesellschaft: Ich empfehle Ihnen, zu der Seite zu gehen, auf der Sie Meinungen anderer über die Gesundheit des Senioren finden. Ich glaube, dass ältere Menschen heutzutage ein immer größerer Teil unserer...
Offtopic 12. August 2022

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer einfach Handy-Ohrstecker mit Kabel in der Klinkenbuchseübertragen. Wenn...
Microsoft Office 20. März 2020
Gibt es eine Möglichkeit mit einem ! MENSCHEN ! zu telefonieren oder zu schreiben wenn man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.