Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere private und geschäftliche Postfächer und würde diese gerne in Gruppen zusammenfassen, damit ich z. B. alle privaten Posteingänge oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hermann_63, 22. Mai 2024.

1. Hermann_63
    Hermann_63 Gast

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu...

Ich habe mehrere private und geschäftliche Postfächer und würde diese gerne in Gruppen zusammenfassen, damit ich z. B. alle privaten Posteingänge oder alle geschäftlichen Posteingänge jeweils auf einen Blick sehen kann. Bislang habe ich hierfür zwei Apps verwendet. Gibt es in Outlook für Android die Möglichkeit Postfächer zu gruppieren bzw. kann man die App auf einem Smartphone doppelt installieren einmal für geschäftlich und einmal für privat? LG Hermann

2. HelmutWilland Win User

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

Ist es nicht so das gerade wenn man neu ist, sich besonders gründlich umsieht?

Du hast Office bereits einmal repariert?

Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern -> Online Reparatur nicht die Schnellreparatur.
    Danke für den Hinweis.

Es tut mir leid, aber ich blicke bei den verschiedenen Varianten und Lizenzen (Privat und geschäftlich und Android-App) nicht immer gleich so richtg durch.

In meinem Fall geht es tatsächlich um Outlook aber um eine Android-App, Version 2.2.257 (293) unter Android 6.0.1.

Office Mobile Version 15.0.5430.2000.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Neuinstallation vornehmen, weil ich mein geschäftliches Mailkonto lösche und duch mein privates ersetze.

Gruß

Helmut
  3. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  4. Nante_13053 Win User

Outlook Android - private Termine erstellen

Hallo Franca,

die Frage von Kr0711 und auch von mir betrifft nicht die Web App, sondern die Outlook App auf Android.

Da finde auch ich keine Möglichkeit einen Termin als Privat zu kennzeichnen. Kannst du uns da weiterhelfen?

Beste Grüße aus Berlin
  5. Max_Wil Win User

OUtlook und outlook.com

Hallo!
    <br />Geht es hier um die private oder geschäftliche Email-Adresse? Bitte auch einmal den Weg über office.com wählen. Dort über das Backend die Outlook-App öffnen (gilt sowohl für den privaten als auch den geschäftlichen Account).
    <br />Zudem muss die Synchronität im OWA gegeben sein. Die App "Outlook" kann nicht aktueller sein als das OWA.
    <br />Viele Grüße
    <br />Max
    <br />
  6. ML73 Win User

Serienbrief => Auswertung Firmenadresse, Privatadresse

Hallo,

habe mich damals etwas unglücklich ausgedrückt. Ich verwende Outlook Kontakte für Serienbriefe. Im Outlook sind dafür neben reinen geschäftlichen Kontakten auch Kontakte mit beiden Adressen (geschäftlich und privat) angelegt. Hier sind aber teilweise die
    privaten Adressen die Postanschrift obwohl ein Firmenname (passend zur Firmenadresse) angegeben wird.

Im Serienbriefassistent von Word 2010 rufe ich als Empfänger den Adressblock auf. Dort gibt es die Möglichkeit "Firmenname einfügen", was allerdings dazu führt, dass im Serienbrief bei den oben aufgeführten (privaten) Adressen der Firmenname aufgeführt wird,
    obwohl es sich um die private Adresse handelt.

Gruß

ML
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu... - Similar Threads - Möglichkeit private geschäftliche

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?: Geschäftliches Microsoft Konto wurde unbeabsichtigt in ein persöhnliches m365-single umgewandelt zumindest sieht es so aus nun kann man z.b auf die OneDrive des Geschäftskontos nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?: In der Desktop-App und in der Browser Version von Outlook ist es möglich einen Kalender aus dem Internet zu abonnieren und die Termine übernehmen zu lassen - auch und vor allem wenn diese...
Outlook.com 18. September 2023

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach: Hallo,seit Jahren nutze ich Exchange mit „einer Krücke“.Die E-Mails kommen von Strato und zwar geschäftlich MX und Privat POP3. Es gibt eine lokalen Exchange, der alle 15 Minuten bei Strato die...
Outlook.com 13. Januar 2023

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen: Hallo, ich bin vom Windows-Phone auf Androide umgestiegen. Da ich nicht alle Kontakte auf Google übertragen möchte, habe ich mir die Outlook-App geholt und die Kontakte integriert. Jetzt habe...
Outlook.com 16. Juli 2018
Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.