Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; My dad got a GameStick Lite 4K from a neighbor (that thing is really ancient, oh my god) and wanted me to add some other PS1 games. As far as I know,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fonolko1, 9. Juni 2025 um 16:52 Uhr.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? - Similar Threads - Möglichkeit Windows Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?: Hallo, kann man aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote ablegen ? Gibt es dafür eine Möglichkeit ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
|
Software | 7. August 2023 |
So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-DateiSo konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei: Heutzutage möchten viele Heim- und Berufstätige MSG in MBOX-Dateien konvertieren. Benutzer ziehen es vor, Outlook MSG in das MBOX-Format zu konvertieren, da das MBOX-Format mit mehreren...
|
Microsoft Windows | 31. Januar 2023 |
Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?: Die kostenlose Version der NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware kann alle in der NSF-Datei reservierten Elemente konvertieren und speichert auch einige Elemente pro Ordner.
Man kann E-Mails,...
|
Hardware | 30. Mai 2022 |
Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?: Wenn ein Benutzer mit der manuellen Konvertierungsmethode nicht zufrieden ist, sucht er nach einer Drittanbieteranwendung, die ihm bei seinen Konvertierungsanforderungen hilft. Benutzer können...
|
Software | 3. März 2022 |
.mix Dateien konvertieren.mix Dateien konvertieren: Alte .mix-Dateien
Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, ....
Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin...
Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf Normalpapier eingestellt
und macht beim Ausdrucken von...
|
Allgemeines | 9. September 2018 |