Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; My dad got a GameStick Lite 4K from a neighbor (that thing is really ancient, oh my god) and wanted me to add some other PS1 games. As far as I know,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fonolko1, 9. Juni 2025 um 16:52 Uhr.

1. fonolko1
    fonolko1 New Member

Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren?

My dad got a GameStick Lite 4K from a neighbor (that thing is really ancient, oh my god) and wanted me to add some other PS1 games. As far as I know, it only supports IMG?? The ROMs I've seen only have Bin and Cue. Please explain it to me like I'm five if you know how. I'm a total beginner and have no idea what I'm doing, thanks!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? - Similar Threads - Möglichkeit Windows Datei

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?: Hallo, kann man aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote ablegen ? Gibt es dafür eine Möglichkeit ?Gruß, mainze
Microsoft Office 12. November 2023

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
Software 7. August 2023

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei: Heutzutage möchten viele Heim- und Berufstätige MSG in MBOX-Dateien konvertieren. Benutzer ziehen es vor, Outlook MSG in das MBOX-Format zu konvertieren, da das MBOX-Format mit mehreren...
Microsoft Windows 31. Januar 2023

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?: Die kostenlose Version der NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware kann alle in der NSF-Datei reservierten Elemente konvertieren und speichert auch einige Elemente pro Ordner. Man kann E-Mails,...
Hardware 30. Mai 2022

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?: Wenn ein Benutzer mit der manuellen Konvertierungsmethode nicht zufrieden ist, sucht er nach einer Drittanbieteranwendung, die ihm bei seinen Konvertierungsanforderungen hilft. Benutzer können...
Software 3. März 2022

.mix Dateien konvertieren

.mix Dateien konvertieren: Alte .mix-Dateien Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, .... Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
Microsoft Office 13. Mai 2020

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf Normalpapier eingestellt und macht beim Ausdrucken von...
Allgemeines 9. September 2018
Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows eine .bin-Datei in eine .img-Datei zu konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.