Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rolf Bier, 23. Juni 2023.
Thema:
Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. - Surface
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. - Similar Threads - Powerbank Surface USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings...
|
Surface | 5. Dezember 2022 |
Powerbank für Surface 8 ProPowerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
|
Surface | 19. Oktober 2022 |
Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhandenSurface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,seit letzter Woche funktioniert Bluetooth vom einem Surface Pro 6 in unserem Unternehmen nicht mehr. In den Einstellungen "Bluetooth- & andere Geräte" lässt sich Bluetooth nicht...
|
Surface | 28. März 2022 |
Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessenSurface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community
Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein...
|
Surface | 17. Januar 2021 |
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C DockingstationSurface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo,
ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface pro 6 PowerbankSurface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch...
|
Surface | 7. Oktober 2019 |
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und PowerbankSurface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen,
vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem
USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
|
Surface | 23. September 2018 |