gibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Format
Diskutiere und helfe bei gibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ERP System mit Access als Frontend entwickelt und fange gerade ein Projekt an, um die Rechnungen als ERechnung im Format XRechnung oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannsSedlmayr1, 9. November 2024.
Thema:
gibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Format - Similar Threads - Vorlage XRechnung XML |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Microsoft PDF Drucker gibt alles plötzlich im falschen Format ausDer Microsoft PDF Drucker gibt alles plötzlich im falschen Format aus: Hallo, ein Geschäftspartner von mir und ich beide verwenden ein ähnliches Thinkpad mit Windows 11 haben seit gestern das gleiche Problem. Da wir den Microsoft PDF-Drucker regelmäßig verwenden,...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
|
Software | 7. August 2023 |
XML InstallationsdateiXML Installationsdatei: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten.
Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?: Hallo,
ich habe neu Office 365 installiert.
Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?
Leider bin ich zu schnell über diese Frage hinweg...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Word Icons in Format vorlagenWord Icons in Format vorlagen: Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Word nach XMLWord nach XML: Hallo allerseits,
kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert.
Seit heute steht unter "Art" nicht mehr "Word-Dokument" sondern "Office...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |