Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy. Um meine emails dort lesen zu können wollte ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort aber vergessen. Wenn ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Weber1, 7. April 2025.

1. Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?

Ich habe ein neues Handy. Um meine emails dort lesen zu können wollte ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort aber vergessen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe, will er mir einen code an die hinterlegte Handynummer schicken, die habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr. Um die Telefonnummer ändern zu können, müsste ich mich aber anmelden. Was kann ich also tun? Die deutsche Tel. Nr. auf der Seite von Microsoft wurde gesperrt.

2. Thomas LST Win User

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Überprüfe deine drei bestehenden Microsoft Konten.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Triertier Win User

Aktivierung auf dem Mac

Gibt es eine Möglichkeit zur schriftlichen Kontaktaufnahme oder muss ich (wie im Vorfeld oft erfolglos) telefonisch Kontakt aufnehmen?
  5. Thomas Löwe Win User

Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Deine E-Mailnachrichten, Termine und Kontakte u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst gespeichert. Ggfs. existieren weitere Datendateien als Archivdateien.

Nach den Lizenzbestimmungen ist die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2016 auf zwei PC unzulässig.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. mathiaspreuhs Win User

Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

WOW - Danke für die superschnelle Antwort!!!

Ok Danke ich wird das kurzfristig versuchen.

Da ich Outlook (das ist das aller, aller wichtigste / ca. 50 GB) auch überspielen muss

- kann ich komplett Outlook (7 Mailadressen sowohl pop3 als auch IMAP) über OneDrive sichern und dann auf den neuen PC einspielen?

- und geht das mit einer Funktion oder muss ich Pop 3 ex+impportieren und IMAP Konten einpflegen und hochladen lassen?

- kann Outllook auch 48h std auf Rechner neu und alt laufen? Das ist für mich als Laien etwas unheimlich mein funktionierendes Outlook zu löschen, ohne dass ich Gewissheit habe, dass es auf dem neuen Rechner vollständig da ist

Grüße

PS: macht doch bitte auch mal einen MS Store mit voller Dienstleistung in Berlin auf!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist? - Similar Threads - telefonischen Kontakt Microsoft

Forum Datum

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?: Bei Anruf auf 0180 667 2255 wird man immer auf die Hilfe im Web verwiesen, ich brauche aber telefonischen Kontakt, da ich ansonsten mein Anliegen nicht erklären kann:Ich habe einen Product Key für...
Microsoft Office 21. März 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell: Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Kontakte aus dem Microsoft Konto veraltet sind. Einige Kontakte haben alte Daten aus einem früheren Zeitpunkt. Betrifft Windows 10 und W10 Mobile, auch...
Apps 20. Dezember 2016

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell: Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Kontakte aus dem Microsoft Konto veraltet sind. Einige Kontakte haben alte Daten aus einem früheren Zeitpunkt. Betrifft Windows 10 und W10 Mobile, auch...
Apps 19. Dezember 2016

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...: Guten Tag Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist jeweils 41 als Standard drin. Bei den...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.