Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkLehmann, 7. November 2022.

1. Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein. Beispielsweise Einstellungen werden in englischer Sprache angezeigt.Daher meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen für Windows und einer Sprachversion von Windows? Wird da unterschieden?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version? - Apps

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version? - Similar Threads - Unterschied Sprachpaketen anderssprachiger

Forum Datum

Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?

Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?: Inwiefern unterscheiden sich Cake Boards voneinander? Ich habe gehört, dass es verschiedene Stärken, Farben und Formen gibt. Wie finde ich das richtige Cake Board für meine Torte?
Umfragen 14. November 2024

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Games und Spiele 7. November 2022

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Unterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
Outlook.com 5. Juli 2022

Gibt es Versionen in SWAY?

Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Januar 2018

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle...
Windows Insider 1. November 2016
Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.