Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne?

Diskutiere und helfe bei Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen einer -sehr aufwendigen- Übersichtsaufstellung der Microsoft 365 Lizenzen, bin ich auf einen folgenden Screenshot gestoßen:Nun bin ich davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuan Anh Nguyen1, 20. September 2023.

1. Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne?

Im Rahmen einer -sehr aufwendigen- Übersichtsaufstellung der Microsoft 365 Lizenzen, bin ich auf einen folgenden Screenshot gestoßen:Nun bin ich davon ausgegangen, dass es verschiedene Pläne für das MS Whiteboard gibt. Allerdings konnte ich dies nach Recherche nicht bestätigen.Daher meine Frage ob es wirklich verschiedene Pläne gibt oder liegt die Quelle einfach nur falsch?

2. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Das steht weiter unten, unter

Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  3. Mascha2020 Win User

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Unter den Abonnements steht:

"Microsoft 365 Apps for Students
    Whiteboard (Plan 2)

Die neueste Desktopversion von Office"

Es ist demnach also alles inkludiert. Wenn ich jedoch auf den Menüknopf (der aussieht wie ein Quadrat aus kleinen Quadraten) drücke, sehe ich dort lediglich das Whiteboard, keine einzige andere App..
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. A. Lehmann Win User

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Microsoft 365 Business Standard

Power Virtual Agents for Office 365

Common Data Service for Teams

Project for Office (Plan E3)

Common Data Service

Whiteboard (Plan 1)

Insights by MyAnalytics

RETIRED - Microsoft Invoicing

Microsoft Kaizala Pro

Stream for Office 365

Microsoft StaffHub

To-Do (Plan 1)

Microsoft Bookings

Microsoft Forms (Plan E1)

Power Automate for Office 365

PowerApps for Office 365

RETIRED - Outlook Customer Manager

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Sway

Office for the web

Die neueste Desktopversion von Office

Yammer Enterprise

Exchange Online (Plan 1)

Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)
  6. Felicitas Reich Win User

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne? - Similar Threads - Microsoft Whiteboard verschiedene

Forum Datum

In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?

In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?: In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?

Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?: Inwiefern unterscheiden sich Cake Boards voneinander? Ich habe gehört, dass es verschiedene Stärken, Farben und Formen gibt. Wie finde ich das richtige Cake Board für meine Torte?
Umfragen 14. November 2024

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?: Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Grund mehr, den Windows Store anzufassen, aber ich habe beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, und es kommt mir so vor, als würde Microsoft einiges an...
Apps 2. März 2024

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows"....
Surface 25. Dezember 2019

2 verschiedene Pläne kaufen

2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.