Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer...
Diskutiere und helfe bei Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben geschrieben... Gibt es eine Option die Ladeleistung unter Win10 zu limitieren um die Batterielebensdauer im stationären Betrieb zu maximieren?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benjamin Romert, 16. Januar 2025.
Thema:
Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer... - Similar Threads - Windows Battery load |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer...Gibt es für Windows 10 einen "Battery load limiter" auf ca. 70% um die Batterielebensdauer...: Wie oben geschrieben... Gibt es eine Option die Ladeleistung unter Win10 zu limitieren um die Batterielebensdauer im stationären Betrieb zu maximieren? Im Acer-Care-Center habe ich leider keine...
|
Apps | 16. Januar 2025 |
E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...: Ich möchte eine Email an 26 Empfänger versenden und erhalte die Fehlermeldung, dass dies nicht geht, da es ein Tageslimit für den Versand von Emails gibt, welches bereits erreicht sei. Ich habe...
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...: Der Postfachspeicher ist auch nicht voll.
|
Outlook.com | 22. Mai 2024 |
Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwundenEinstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
|
Apps | 27. Februar 2024 |
Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwundenEinstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2024 |
Surface Book 3 - Battery LimitSurface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,
Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt...
|
Surface | 10. November 2020 |
"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im...
|
Surface | 13. Januar 2019 |