Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet...

Diskutiere und helfe bei Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gibt es in Sharepoint eine Like- und Kommentierfunktion? Bietet Sharepoint irgendwo die Möglichkeit Dateien zu Liken und die Anzahl an Likes je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Oßendorf, 29. August 2023.

1. Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet...

Hallo,Gibt es in Sharepoint eine Like- und Kommentierfunktion? Bietet Sharepoint irgendwo die Möglichkeit Dateien zu Liken und die Anzahl an Likes je Datei zu tracken?Die Idee ist, damit unsere Kollegen zu motivieren mehr Dateien hochzuladen. Kann man so etwas vielleicht mit einem AddOn realisieren?

2. Galin Karlovv Win User

onedrive freigabe per benutzername geht nicht

Hallo Petersark,
    Hast du die Option Jeder mit diesem Link verwendet_ So kann jeder Benutzer auch ausserhalb der Organisation Zugriff auf die Dokumente haben.
    SharePoint bietet mehrere Möglichkeiten auf Dokumenten mit mehreren Benutzern zu arbeiten, denn die Berechtigungen werden besser verwaltet.
    OneDrive ist mehr für persönliche Nutzung geeignet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Claus Busch Win User

Gibt es in Excel keine LIKE Operator?

Hallo Wolf-Rüdiger,

mit SUCHEN oder FINDEN kannst du das Vorkommen eines Teilstrings herausfinden.

Für konkretere Hilfe poste mal Beispiele, welche Teilstrings aus welchen Strings erkannt werden sollen.

Claus
  4. Andreas Killer Win User

5. Galin Karlovv Win User

Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure verbundenes System

Hallo Tobias,
    <br />Hat der externe Benutzer auch ein Microsoft 365 Dienst mit SharePoint Online?
    <br />Azure bietet Identitätsverwaltung von Benutzern an und es ist mir nicht klar, was für ein verbundenes System dieser Benutzer in Azure hat.
    <br />Ich kann dir empfehen, dass du die Information über Business to Business Extranetlösung in SharePoint vewalten kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Struckman Win User

OCR

ABBYY ist zu teuer geworden, gibts andere Möglichkeiten, Word bietet nur ganzseitige Bilder an, keinen konvertierten Text.:-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet... - Similar Threads - Sharepoint Möglichkeit Like

Forum Datum

Die Box zum Einfügen von Beschriftungen bietet keine Möglichkeit, diese auf der...

Die Box zum Einfügen von Beschriftungen bietet keine Möglichkeit, diese auf der...: Die Box zum Einfügen von Beschriftungen bietet keine Möglichkeit, diese auf der Buchinnseite anzufügen. Es gibt nur oben und unten.Lösung???
Microsoft Office 28. Juli 2024

Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen?

Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen?: Mein Account wird Freitag gelöscht, aber die Daten darauf sind seeehr wichtig.
Microsoft Office 5. Juni 2023

SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...

SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...: Hallo,mein Kunde versucht seit Tagen mich zu seinem SharePoint einzuladen. Die Mail mit der Einladung geht an meine Mail-Adresse mit der ich mich dann auch anmelden. Trotzdem funktioniert es nicht...
Microsoft Office 27. März 2023

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen: Liebe Community,ich suche schon lange und finde keine Lösung für mein Problem: Ich würde gerne alle Datenzugriffsberechtigungen auf eine Website eines bestimmten Benutzers mit einem Schritt...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer

Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer: Hallo, folgendes Szenario. Ein Benutzer bekommt einen Freigabe Link zu einem SharePoint Server. Der Benutzer ist ein externer Benutzer und bekommt die Einladung Link per Mail. Über den Link kann...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Sharepoint 2019: Hinzufügen von Benutzern nicht möglich. Das hat leider nicht geklappt...

Sharepoint 2019: Hinzufügen von Benutzern nicht möglich. Das hat leider nicht geklappt...: Hallo, Ich bin gerade dabei an der testversion von SP19 (NICHT ONLINE) herumzuspielen um zu sehen ob dies eine gute alternative für unseren Uni-Lehrstuhl wäre. Die installation und das setup...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Gibt es in Excel keine LIKE Operator?: wie lautet der Operator, wenn eine Zeichenfolge auf das Vorkommen einer Sequenz untersucht werden soll?
Microsoft Office 16. Mai 2019
Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.