Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen

Diskutiere und helfe bei Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mein Konto nicht entsperren und Microsoft ist keine Hilfe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Gohlke, 28. September 2024.

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen

Kann mein Konto nicht entsperren und Microsoft ist keine Hilfe.

2. ajgreiner Win User

Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

Hallo,

bisher keine Antwort, keine Hilfe und keine Verbesserung.

Ich habe das Supportformular ausgefüllt und MS sagt mir dort, das es über die IP-Adresse Probleme gibt, Welche und Warum, sagen Sie nicht, keine Möglichkeit, irgendeinen direkt zu erreichen.

Ich habe denen auf deren Mail geantwortet, keine Rückmeldung.

Und hier im Forum bekommt man auch nur sehr eingeschränkt eine Antwort (oder eine Lösung, die voll am Problem vorbeiläuft).

Eine direkte Support Email Adresse gibt es nicht, für diesen Dienst ist dieses Forum die einzige Kontaktmöglichkeit.
  3. Pauline R. Win User

Math fonts in Word 2013 ändern - gibt es irgendeine Möglichkeit?

4. horstpeter1 Win User

microsoft Kundendienst

Die Antwort vor mir ist genau die gleiche, die der botsupport auch gibt. Ich habe exakt das gleiche Problem, die Adresse ist uralt und zb. die Frage, an welche Adresse ich kürzlich geschrieben habe lässt sich gar nicht beantworten, weil ich von dort schon
    lange nicht mehr geschrieben habe. Ehrlich gesagt, kann ich nicht mal mehr genau sagen, welche Daten ich damals wirklich angegeben hab, weil das schon 15 Jahre her ist und als Jugendlicher sowieso keine richtigen Antworten gegeben wurden.

Dass nicht mal irgendeine persönliche Möglichkeit zur Wiederherstellung gegeben wird, finde ich lächerlich und den Hinweis, man könne ja ein neues Konto anlegen, ist grade zu unerhört. Die wichtig(er)en Nachrichten auf dem Acc müssen ja wohl irgendwie abrufbar
    sein.

Außerdem weiß ich, dass es möglich sein muss, es wieder freizugeben, weil die gleiche Situation, schonmal vor einigen Jahren aufgetreten ist- beide verknüpften Accounts wurden gleichzeitig gesperrt und so kann ich auf beiden die Entsperrmail nicht abrufen-
    und nach Erklärung wurde dies damals gelöst.

Jetzt kann ich nicht mal persönlich einen Support dafür erreichen.

Sehr traurig und enttäuschend für Microsoft
  5. Vlado_D Win User

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Hallo Renoktu,

da sich Dein Anliegen auf die Xbox bezieht, bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienst direkt kontaktierst. Als nächster Schritt wähle bitte das Produkt aus.

Meine Kollegen vom Xbox Kundendienst wird Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Vlado Djukanovic
  6. Lavrina Win User

Hotmail.de Support erreichen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support wird nicht hilfreich sein, sie werden Ihnen einfach die gleiche Antwort geben, da dies die Sicherheitsrichtlinien von Microsoft sind.
    Vorname, sowie Name des ersten Haustieres weiß ich noch zu 100%. Die E-Mail gibt halt schon seit ca 2006, da ich da noch jung und naiv war, habe ich auch keine realen Daten angegeben, weshalb ich ja jetzt die Probleme habe, es zurück zu setzen. :(
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen - Similar Threads - Möglichkeit Support persönlich

Forum Datum

Support erreichen

Support erreichen: Wir haben immernoch das Problem, dass wir nicht in den Account unseres Kunden reinkommen, zwecks MFA Sicherung.Über die Hotline erreicht man niemanden und man soll sich bitte über die Website an...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Apps 17. November 2023

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Games und Spiele 17. November 2023

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

wie erreiche ich den 356 Support ?

wie erreiche ich den 356 Support ?: wie erreiche ich den 356 Support ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.