Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Account wird Freitag gelöscht, aber die Daten darauf sind seeehr wichtig. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jordan.enekwizu, 5. Juni 2023.

1. Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen?

Mein Account wird Freitag gelöscht, aber die Daten darauf sind seeehr wichtig.

2. Suzanne_623 Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Hallo,

diese Links habe ich mir bereits angeschaut. Dort steht aber auch, dass das Exportieren explizit nicht für Notizbücher auf OneDrive for Business gilt:

Hinweis: Das Exportieren und Importieren von Notizbüchern über OneNote Online ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint
    gespeichert sind.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
  3. Bernd P. Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Du hast Deine Notizbücher NICHT transferiert, sondern nur geteilt. Die sind immer noch am alten Platz.

Eine Möglichkeit des echten Transfers ist:

Auf dem Mac im neuen Konto auf dem neuen OneDrive ein neues, leeres Notizbuch einrichten. Dann die Abschnitte von alt nach neu kopieren (NICHT verschieben, denn das kann zum Verlust führen).

Das neu gefüllte Notizbuch kannst Du dann auch auf dem iPad öffnen.

Bernd
  4. Patrick Preuss Win User

OneNote Online - Export geht nicht

Hallo Bernd,

Danke für den Hinweis, habe ich tatsächlich übersehen, aber die Notizbücher sind nicht auf OneDrive for Business oder Sharepoint gespeichert, die URL ist onedrive.live.com/usw.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit sie von da irgendwie weg zu bekommen ?

Als letzte Möglichkeit würde ich versuchen zwei Bücher zu öffnen, eins lokal eins OneNote, und jede Seite einzeln kopieren ...

Danke,

Patrick
  5. Alexandar Petrov Win User

Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch nicht angezeigt wird

Hallo Corinna,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

die OneNote Notizbücher, die man im Teams erstellen kann sind mit dem SharePoint Seite des Teams verbunden (Office 365 Gruppen, die eine Notizbuch bereithalten) und sind anders als die private OneNote Notizbücher, welche zu deinem Office 365 für Business
    Konto gehören. Die Notizbücher von Teams findest du im SharePoint unter die entsprechende Gruppe (zum Beispiel Mathematik 150A) und die eigenen Notizbücher liegen im OneDrive unter Notizbücher. Kannst du bitte noch einen Screenshot von SharePoint zuschicken,
    wo man auf der linken Seite die Gruppen sehen kann und einen Screenshot von OneDrive, wenn du unter Notizbücher bist.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Anja 567 Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

Hallo,

Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto übertragen, damit ich den vollen verfügbaren Speicher nutzen kann, oder gibt
    es noch eine andere Möglichkeit ?

Denn, wenn ich über das private Konto die Notizbücher mit dem Uni-Konto teilen möchte bekomme ich stets die Rückmeldung, dass die Uni-Adresse nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen? - Similar Threads - Möglichkeit Notizbuch Sharepoint

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...: Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach ausgefüllt wird aber leider immer abgelehnt.
Microsoft Office 2. September 2024

Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet...

Gibt es in Sharepoint die Möglichkeit eine Like- und Kommentierfunktion zu benutzen? Bietet...: Hallo,Gibt es in Sharepoint eine Like- und Kommentierfunktion? Bietet Sharepoint irgendwo die Möglichkeit Dateien zu Liken und die Anzahl an Likes je Datei zu tracken?Die Idee ist, damit unsere...
Microsoft Office 29. August 2023

One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System....

One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System....: Hallo, habe ein großes Problem. Ich habe über die Uni damals das Office Paket 365 erhalten + mich mit meiner Uni Kennung registriert. Nun wurde das System umgestellt und ich sollte mir einen neuen...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Sharepoint Kalender zusammen führen

Sharepoint Kalender zusammen führen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Herausforderung: Es wird ein Kalender auf einer SharePoint-Seite gemanaged. Dieser ist wiederum mit einer Outlook-Gruppen-Inbox verbunden. Auf einer...
Microsoft Office 16. September 2019

OneNote Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich

OneNote Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich: Hallo, wir haben Firmenübergreifend ein Notizbuch über SharePoint angelegt, worauf alle zugreifen. Die anderen Geräte laufen über Windows. Nun möchte ich über Mac auch das Notizbuch öffnen. Das...
Microsoft Office 12. Juni 2018

One Note Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich

One Note Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich: Hallo, wir haben Firmenübergreifend ein Notizbuch über SharePoint angelegt, worauf alle zugreifen. Die anderen Geräte laufen über Windows. Nun möchte ich über Mac auch das Notizbuch öffnen. Das...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Sharepoint / Sharepoint Designer / Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es...

Sharepoint / Sharepoint Designer / Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es...: Ich verwende Office 365 Business Essentials und möchte SharePoint mit dem Sharepoint Designer Verwalten. Ich habe de Sharepoint Designer Link aus dem Appstore unter Tools & Add-Ins bezogen und...
Microsoft Office 24. Mai 2018
Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.