Gibt es Möglichkeiten, W7 mit Treibern auf dem Ideapad 3 15ada05 zum Laufen zu bringen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Möglichkeiten, W7 mit Treibern auf dem Ideapad 3 15ada05 zum Laufen zu bringen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie Sie lesen, suche ich nach einer Möglichkeit, Windows 7 auf meinem IdeaPad 3 15ada05 (2020) ohne Virtualisierung und mit Treibern auszuführen. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pravin7646, 27. März 2025.

1. pravin7646
    pravin7646 New Member

Gibt es Möglichkeiten, W7 mit Treibern auf dem Ideapad 3 15ada05 zum Laufen zu bringen?

Wie Sie lesen, suche ich nach einer Möglichkeit, Windows 7 auf meinem IdeaPad 3 15ada05 (2020) ohne Virtualisierung und mit Treibern auszuführen.

Es verfügt über einen USB-2.0-Anschluss (USB 2, USB 3, USB 3), sodass die Dateiübertragung kein Problem darstellt. Es liegen eher die Treiber selbst vor, da das BIOS weder Touchpad noch Tastatur virtualisieren kann und ich weder einen Dongle noch die richtigen Treiber besitze. VidMate

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Möglichkeiten, W7 mit Treibern auf dem Ideapad 3 15ada05 zum Laufen zu bringen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gibt es Möglichkeiten, W7 mit Treibern auf dem Ideapad 3 15ada05 zum Laufen zu bringen? - Similar Threads - Möglichkeiten Treibern Ideapad

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen?: Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite M60, auf dem Windows Vista läuft und das über einen ATI Mobility Readeon X700 verfügt. Ich habe viel Minecraft gespielt, als es noch XP lief. Wenn ich den...
Allgemeines 2. September 2024

Wo bekomme ich NVME/USB 3-Treiber für W7?

Wo bekomme ich NVME/USB 3-Treiber für W7?: Ich habe eine Anleitung zum Einfügen von Treibern usw. in die W7-Installation gesehen, habe aber keine Ahnung, was ich damit machen soll. Ich bin damit im Verzug mobdro . Mein Plan ist, W7 auf...
Allgemeines 1. Juni 2024

Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?

Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?: Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder CSM-Modus gesucht, aber ich kann nichts finden, das...
Allgemeines 30. Mai 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Apps 4. März 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Games und Spiele 4. März 2024

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Apps 18. November 2023

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Games und Spiele 18. November 2023
Gibt es Möglichkeiten, W7 mit Treibern auf dem Ideapad 3 15ada05 zum Laufen zu bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.