Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bevorzuge zur Installation eine CD Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Keil1, 28. Oktober 2024.

1. Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD?

Bevorzuge zur Installation eine CD

2. MyCommunityUser Win User

Auf wie vielen PCs kann man office 2010 installieren wenn man es einzeln kauft ?

Hallo,

Noch eine Ergänzung, da Du nicht erwähnt hast welche Office version Du gekauft hast. Es gibt auch die Home & Student Version, die, wenn mit CD und allem gekauft, auf drei PCs eines Haushalts (Eltern + 2 Kinder o.ä.) installiert werden darf. Auch dort gilt aber
    dass die MLK (also nur Lizenz) diese 3fach Installation nicht erlaubt.

Gert
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung 1706; Windows Installer

Hallo,

du musst Office 2003 von deinem PC deinstallieren und es dann mit deiner Installations-CD neu installieren. Einen Download gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  4. AndreasHeil Win User

Upgrade office xp nach office 2007

Hallo Rainer,

also, ich musste während der Installation von Office 2007 kurz die Office XP CD einlegen. Danach ging dann die Installation weiter.
    Aber wer weiß, vielleicht gibt es da ja unterschiedliche Versionen.

Die vorherige Installation von Office XP ist hingegen nicht nötig.

Viele Grüße
    Andreas
  5. NoidexArtworks Win User

Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

Hallo,

ich habe eine CD auf der Office 2010 Home and Business ist (Orignalversion mit Key).

Darf ich nun diese Lizenz auf 2.Geräte installieren? Und was passiert bei einer 3. Installation? (Theoretisch)

Mfg

- Ihr Motion Designer
  6. Sindbath Win User

Office Home and Student 2013

Hallo Thomas Löwe,

nur eine Info zu der Installation von Office Home and Student.

Ich habe heute noch mal mit Microsoft gesprochen, hier kam raus das auf meiner CD die ich mir gebrannt habe einmal eine Setup Datei gibt, die aber nicht danach fragt was für eine Version man Installieren möchte.

Und dann noch mal zwei andere Setup Daten einmal in 64 Bit und einmal in 32 Bit. Hier mit soll das dann gehen ( selbst endscheiten nicht Automatisch )

Warum das mit dem Automatischen Installieren nicht geht konnte man mir auch nicht erklären.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD? - Similar Threads - Office Home 2024

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung: Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Installation Office Home 2024 auf IPad

Installation Office Home 2024 auf IPad: Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich habe mir am 22. Dezember nachfolgendes Paket mit Produktkey gekauft: Office Home 2024Beim herunterladen der Datei auf meinem iPad Air iPadOS 18.1.1 wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Gibt es Microsoft Office Home and Student 2024 auch als Installations-CD?

Gibt es Microsoft Office Home and Student 2024 auch als Installations-CD?: Bevorzuge zur Installation eine CD
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Installation Microsoft Office 2024 Home and Buisness

Installation Microsoft Office 2024 Home and Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Office Home & Business 2016 Installations-CD

Office Home & Business 2016 Installations-CD: Hallo, ich habe 16 neue PCs mit 16 Lizenzen für Office 2016 H&B. Ich müsste bei jeder Installation die Office-Version downloaden was bei der Menge einen großen Zeitaufwand bedeutet. Gib es...
Microsoft Office 21. August 2017

Installation Office Home and Student 2007 CD

Installation Office Home and Student 2007 CD: Hallo ich habe ein Mac Book Pro 2016 und habe Windows 10 darauf installiert und möchte mit Office Home and Student 2007 mit einer CD darauf installieren. Auch der telefonische Office Support heute...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.