Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas A. Z., 8. August 2018.
Thema:
Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? - Surface
Die Seite wird geladen...
Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? - Similar Threads - Rabatt Aktionen auszubildende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Gibt es Rabatt für LehrkräfteMicrosoft 365-Gibt es Rabatt für Lehrkräfte: Hallo, meine Bildungseinrichtung stellt mir nur die A1 Lizenz von Microsoft Education zur Verfügung. Um die Apps auf dem Mac nutzen zu können, benötige ich allerdings die A3 Lizenz, diese bekomme...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Gibt es Rabatt für LehrkräfteGibt es Rabatt für Lehrkräfte: Hallo, meine Bildungseinrichtung stellt mir nur die A1 Lizenz von Microsoft Education zur Verfügung. Um die Apps auf dem Mac nutzen zu können, benötige ich allerdings die A3 Lizenz, diese bekomme...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt AktionAbschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion: Seit einigen Tagen taucht in meinen Officeanwendungen Outlook, nun auch Word etc. ein Werbebanner für Microsoft /Office 365 1€ für 3 Monate auf.Extrem nervig, da bereits ein Jahresabo genutzt...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Rabatt auf Microsoft 365Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book
Hallo,
in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht:
"Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
|
Windows Insider | 20. Dezember 2016 |
20% Rabatt Code20% Rabatt Code: Liebe Community,
leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten.
Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book.
Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
|
Windows Insider | 7. Dezember 2016 |
20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book
Hallo,
in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht:
"Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
|
Windows Insider | 6. Dezember 2016 |