Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas A. Z., 8. August 2018.

1. Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Hallo liebe Microsoft-Community,

seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen.

Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen wollen. Also auf jeden Fall

viel mit Mails arbeiten, sowie Texten und OneNote natürlich auch. Da ich ein Office 365-Abo

besitze, müsste dies kein Problem sein. Ich denke mal, dass ich mit 8 GB Arbeitsspeicher und

einer 128 GB SSD hinkommen sollte.

Nun komme ich zu dem Kostenpunkt. Das Surface wäre in der Anschaffung erst einmal sehr teuer.

Dazu kommen noch Type Cover und Stift. Ich möchte mir auf jeden Fall eine Schutzhülle mit dazu

kaufen, weil ich denke, dass das besser für ein so hochwertiges Gerät ist und damit auch nicht so viel

passiert. Grob überschlagen kommt man da auf 1000 Euro. Eventuell würde ich das Surface Go abwarten

wollen.

Das wäre ziemlich viel für einen Azubi. Würde es da seitens Microsoft einen Rabatt geben?

Ich habe gelesen, dass es für Studenten Rabatte geben soll, da falle ich dann aber leider raus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? - Similar Threads - Rabatt Aktionen auszubildende

Forum Datum

Microsoft 365-Gibt es Rabatt für Lehrkräfte

Microsoft 365-Gibt es Rabatt für Lehrkräfte: Hallo, meine Bildungseinrichtung stellt mir nur die A1 Lizenz von Microsoft Education zur Verfügung. Um die Apps auf dem Mac nutzen zu können, benötige ich allerdings die A3 Lizenz, diese bekomme...
Microsoft Office 11. April 2025

Gibt es Rabatt für Lehrkräfte

Gibt es Rabatt für Lehrkräfte: Hallo, meine Bildungseinrichtung stellt mir nur die A1 Lizenz von Microsoft Education zur Verfügung. Um die Apps auf dem Mac nutzen zu können, benötige ich allerdings die A3 Lizenz, diese bekomme...
Microsoft Office 11. April 2025

Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion

Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion: Seit einigen Tagen taucht in meinen Officeanwendungen Outlook, nun auch Word etc. ein Werbebanner für Microsoft /Office 365 1€ für 3 Monate auf.Extrem nervig, da bereits ein Jahresabo genutzt...
Microsoft Office 8. August 2022

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 6. Dezember 2016
Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.