Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Man kann ja bei geteilten Sharepoint Lists sog. Regeln erstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, sobal ein Element hinzugefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaijan, 24. März 2023.

1. kaijan
    kaijan Gast

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?

Liebe Community,Man kann ja bei geteilten Sharepoint Lists sog. Regeln erstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, sobal ein Element hinzugefügt oder verändert wird. Ist dieses "Regel erstellen" vom Listenersteller aber deaktiviert, kann man das folglich nicht.Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, meinetwegen auch umständlich und über Umwege, wie ich Benachrichtigungen per Mail, per SMS, meinetwegen per Brieftaube bekommen kann, sobald ein Element einer Sharepoint Liste hinzugefügt wurde? Gibt es vielleicht ein Browser Add On oder so?Liebe Grüße & vielen Dank!

2. Galin Karlovv Win User

Hallo kaijan,
    Wurde deine Anfrage beantwortet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo kaijan,
    Wenn die angegene Funktionen unter SharePoint Online für dich nicht passend sind, dann bitte prüf die Option mi Flow (Power Automate),
    die im Artikel (auf Englisch) beschrieben ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. kaijan Win User

Hallo Galin,
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe das Problem mit Power Automate lösen können :)
    Danke nochmal
    Janis
  5. Peter.Star Win User

Outlook Widget und Ordner

Hallo,

Regeln wirken nur auf den Posteingang. Benachrichtigungen ebenso.

Zu Punkt zwei gibt es keine Einstellungen.

Was du jedoch machen kannst ist in Office Outlook Regeln anzulegen die auch dann wirken nachdem du die Mails gelesen hast. Sie erst nach dem Lesen verschiebst.

Peter
  6. B. Gerhardt Win User

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Hallo Peter,

Besten Dank für die Hilfe.

Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

- Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln? - Similar Threads - Sharepoint Lists Benachrichtigungen

Forum Datum

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Wie erstelle ich Regeln

Wie erstelle ich Regeln: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Mai 2023

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
Microsoft Office 15. November 2022

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion: SharePoint Online verfügt über die "Mich Benachrichtigen" Funktion. Diese kann ja individuell von jedem mit den eigenen Präferenzen eingestellt werden. Ich verfüge über eine Bibliothek die über...
Microsoft Office 15. März 2021

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Microsoft Office 21. Mai 2019

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Outlook.com 21. Mai 2019

Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste

Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste: Hallo, ich möchte gerne einen Workflow erstellen, in dem eine Wöchentliche Benachrichtigung an definierte User per Mail gesendet wir. Das ganze Soll wie folgt aussehen: In einer Sharepoint...
Microsoft Office 27. September 2018
Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.