Gibt es Skype für Samsung Android?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Skype für Samsung Android? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte wissen, ob es überhaupt eine Skype-Version für Samsung Android gibt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zarif saleh, 20. Juni 2025 um 16:43 Uhr.

1. Gibt es Skype für Samsung Android?

Ich möchte wissen, ob es überhaupt eine Skype-Version für Samsung Android gibt.

2. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  3. Udo(S) Win User

Outlook App kickstarter Mails

Hi,

wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

Grüße Udo
  4. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  5. Löcki Win User

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

Vielen Dank.
  6. DerSchatten85 Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Dazu brauch ich aber den Server Name oder Adresse !
    Falls du noch Hilfe brauchst, die Servereinstellungen und weitere Konfigurationshinweise für Samsung Geräte findest du hier: Einrichtung
    Outlook.com als Exchange in Android Adressbuch (Samsung)

Mit dieser Konfiguration kann ich meine Kontakte auch endlich über mein Android-Smartphone bearbeiten. Denke mal das sich die Anleitung auch für Geräte anderer Hersteller eignet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Skype für Samsung Android? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Skype für Samsung Android? - Similar Threads - Skype Samsung Android

Forum Datum

ob gibt es skyp für die Samsung andereod

ob gibt es skyp für die Samsung andereod: ob gibt es überhaupt die skypt version für die Samsung andereod
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android: Hallo, bei meiner Outlook App auf Android kann ich keine Mails mehr verschicken, weil ich keinen Speicher mehr habe. Ich brauche keinen Speicher, ich will onedrive löschen und die Synchronisation...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook-App auf Android 10 und Samsung

Outlook-App auf Android 10 und Samsung: Hallo sagt der Jens ... meine Outlook-Android-App aktuell auf meinem Samsung s20 findet neue Kontakte nicht ... egal WO ich die Test-Kontakte alle mit Mailadresse anlege ... also KontakteApp...
Microsoft Office 20. April 2020

Skype for Business Anmeldung auf Android

Skype for Business Anmeldung auf Android: Hallo, folgendes Symptom tritt auf meine Android-Smartphone (Android 7.0) auf: Beim Anmeldeversuch bleibt die App bei folgendem Bildschirm stehen: [IMG] Das Ladesymbol/der Kringel dreht sich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Upload Probleme - Android Samsung S8

Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN...
OneDrive 1. November 2017

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung: Habe die aktuelle App am Tablet. Benutzer ist korrekt eingegeben, drücke auf den Pfeil und dann erscheint die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem...
OneDrive 23. Februar 2017
Gibt es Skype für Samsung Android? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.