Gibt es Spiele, die nur unter Windows 10 laufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Spiele, die nur unter Windows 10 laufen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze derzeit Windows 10 und mir fallen keine modernen Spiele oder AAA-Titel ein (außer Gears of War 4), die Windows 10 voraussetzen. Ich bin da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jazmin8, 19. Januar 2026 um 07:10 Uhr.

1. jazmin8
    jazmin8 New Member

Gibt es Spiele, die nur unter Windows 10 laufen?

Ich nutze derzeit Windows 10 und mir fallen keine modernen Spiele oder AAA-Titel ein (außer Gears of War 4), die Windows 10 voraussetzen. Ich bin da etwas altmodisch und würde, wenn möglich, immer noch Windows 7 bevorzugen.

Sollte ich beim Zusammenbau eines neuen PCs bei Windows 10 bleiben oder doch lieber auf die altbewährte Version von Windows 7 zurückgreifen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Spiele, die nur unter Windows 10 laufen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gibt es Spiele, die nur unter Windows 10 laufen? - Similar Threads - Spiele Windows laufen

Forum Datum

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Will there be a performance hit because things have to be translated or something? router login 192.168.l.l.link/
Games und Spiele 17. Januar 2025

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something Speed Test https://vidmate.bid/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something https://tutuapp.uno/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: Zum Beispiel, wenn das empfohlene System Windows 7,8 und 10 ist? Kommt es zu Leistungseinbußen, weil Dinge übersetzt werden müssen oder so? omegle xender Dank im Voraus!
Games 3. Oktober 2023

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Allgemeines 10. Februar 2020

Warum gibt es App die auf Windows 7 oder 8 richtig laufen aber in Windows 10 als...

Warum gibt es App die auf Windows 7 oder 8 richtig laufen aber in Windows 10 als...: Z.b der Epic Games Launcher läuft bei mir im Hintergrund. Im Task Manager kann man das deutlich sehen. Bei Windows 7 oder 8 gibt es dabei keine probleme. In der Datei vom EGL gibt es auch kein...
Games und Spiele 28. Februar 2018

Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode.

Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode.: Folgendes Problem. Ich habe Windows 10 64 Bit auf eine Neue und saubere SATA (1TB) Festplatte installiert. Spiele sind auf einer Zweiten (1TB) Festplatte. Mein Motherboard ist ein ASRock 970...
Games und Spiele 15. November 2016
Gibt es Spiele, die nur unter Windows 10 laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.