Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nisek, 28. Dezember 2024.

1. nisek
    nisek New Member

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht einmal Roblox spielen kann, weil der Support ausläuft. Gibt es einen, den ich überhaupt bekommen kann? Steam funktioniert unter Windows 8. Ich habe verschiedene Tutorials gesehen, aber sie haben bei mir nicht funktioniert 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden? - Similar Threads - überhaupt Möglichkeit Steam

Forum Datum

Ist das überhaupt möglich??

Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
Microsoft Office 12. August 2024

Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.

Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.: (So sehr ich es auch hasse, die Leute zu verärgern, die hier gerne darüber posten, dass Windows 7 nicht zum Spielen von Steam-Spielen verwendet werden kann ...) Ich kann die meisten meiner...
Allgemeines 21. Dezember 2023

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows,...
Apps 19. November 2022

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows,...
Games und Spiele 19. November 2022

Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht

Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht: Liebe Damen und Herren,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert sobald ich ein Spiel im Steam Launcher öffne. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem...
Apps 12. Juli 2022

Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht

Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht: Liebe Damen und Herren,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert sobald ich ein Spiel im Steam Launcher öffne. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem...
Games und Spiele 12. Juli 2022

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter: Hallo Commuity, ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt. Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange eingereiht an Platz 6. Das war gegen 12:30....
Surface 10. Februar 2018
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.