gibt es weitere Möglichkeiten das Kennwort zurückzusetzen?

Diskutiere und helfe bei gibt es weitere Möglichkeiten das Kennwort zurückzusetzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz Code und Formular kann ich mein Kennwort nicht zurücksetzen, weil Outlook die Auskünfte nicht reichen. So komme ich nicht weiter. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy2025, 28. Mai 2025.

1. Andy2025
    Andy2025 Gast

gibt es weitere Möglichkeiten das Kennwort zurückzusetzen?

Hallo, trotz Code und Formular kann ich mein Kennwort nicht zurücksetzen, weil Outlook die Auskünfte nicht reichen. So komme ich nicht weiter. Gibt es weitere Lösungen, außer die kostenpflichtige Rufnummer. Danke

2. Leo_L Win User

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

Gruß

Leo
  3. Sergey Mehov Win User

Passwort Outlook vergessen,

Hallo GilbertDorkel.

Haben Sie Ihr Microsoft-Passwort vergessen? Befolgen Sie in diesem Fall die Empfehlungen des obigen Artikels.

Wenn Sie ein anderes Konto verwendet haben, müssen Sie sich an den Kontoprovider wenden.

Wenn Sie zur Eingabe eines Windows-Systemadministratorkennworts aufgefordert werden und sich nicht daran erinnern, gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit, das Kennwort zurückzusetzen.

Gruss,

Sergey
  4. ThomasA_334 Win User

outlook.com

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Nein, die Ordner sind auch nicht unter Contacts und Sync Issus zu finden.

Da ich für jedes Familienmitglied ein outlook.com Konto habe, habe ich mal versucht ob ich die Fehlermeldung in den anderen Konten auch bekomme. Bei zwei Konten funktioniert alles ohne Fehlermeldungen,
    bei den anderen beiden (eins davon hatte ich dir ja schon in einer Privatnachricht mittgeteilt) tritt der Fehler auf. Hier sind jeweils Skype Kontakte vorhanden die nicht gelöscht werden können, daher vermute ich mal das es da einen Zusammenhang gibt.

Gibt es von deiner Seite eine Möglichkeit diese Kontakte zu löschen?

Oder gibt es eine Möglichkeit ein Konto zurückzusetzen, bzw. auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Ich freue mich über weiteres Feedback!

Viele Grüße

Thomas
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Passwort zurück setzen -

Hallo Jutta,

Wenn du dein Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst, dann ist die beste Variante, dass ein anderer Administrator in deiner Organisation für dich das Kennwort zurücksetzt.

Wenn es aber kein anderer Administrator gibt, ist die einzige Option durch Microsoft Unterstützung das Kennwort zurückzusetzen. Hier in Community können wir in diesem Fall nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Frank hat Sorgen Win User

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

Nachtrag: Folgende Meldung erscheint. Wie gesagt bin ich nicht (bewusst) Admin, aber es gibt auch keinen.

Konto wieder aktivieren Entschuldigung

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.

Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen und das Setup Ihrer Organisation zu überprüfen.

Weitere Details ausblenden
    SSPR_0011: Ihre Organisation hat keine Richtlinie zur Kennwortzurücksetzung aktiviert.

Wenn Sie ein Administrator sind, finden Sie weitere Informationen im Artikel Erfolgreicher Rollout der Self-Service-Kennwortzurücksetzung.
    Wenn Sie kein Administrator sind, können Sie diese Informationen angeben, wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gibt es weitere Möglichkeiten das Kennwort zurückzusetzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gibt es weitere Möglichkeiten das Kennwort zurückzusetzen? - Similar Threads - Möglichkeiten Kennwort zurückzusetzen

Forum Datum

Kennwort ändern nicht möglich

Kennwort ändern nicht möglich: Guten Tag, heute wollte ich mein Kennwort ändern - aus Sicherheitsgründen, weil mir immer angezeigt wird, es sei zu leicht zu raten.Nach dem Einloggen kam auf mein Handy in der Authenticator-App...
Apps 14. Januar 2025

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen: Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich bekomme diese nicht was soll ich tun. Dem Support...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Keine weitere Verifizierung möglich!

Keine weitere Verifizierung möglich!: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen...
Microsoft Office 5. September 2023

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?: Da ich mit dem AOL SMTP-Server vor längerer Zeit Probleme hatte, wurde mir geraten, in Outlook 2016 das AOL-Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. Beim Hinzufügen wurde ich nach dem Kennwort...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gibt es keine weitere Methode mein Konto zu entsperren?

Gibt es keine weitere Methode mein Konto zu entsperren?: Ich habe ein neues Konto erstellt und jetzt leider mein Passwort vergessen. Da das Konto neu ist, reichen die Information nicht aus, um es zu entsperren. Was soll ich machen?
Outlook.com 12. Januar 2023

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider...
Apps 22. Oktober 2021

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein OneNote synchronisiert nicht mehr richtig. Oben steht "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr...
Microsoft Office 10. August 2017
gibt es weitere Möglichkeiten das Kennwort zurückzusetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.