Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von uncrideble, 3. Juli 2023.

1. uncrideble
    uncrideble Gast

Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann wo? Danke für die Antworten!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen? - Similar Threads - Windows HOME DVD

Forum Datum

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Apps 23. April 2025

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Games und Spiele 23. April 2025

Windows 11 kaufen, wo?

Windows 11 kaufen, wo?: Ich möchte Windows 11 auf meinem neuen PC installieren und suche nach einer zuverlässigen Seite, wo ich Windows 11 Lizenzen bestellen kann. Am besten wäre es, wenn der Kaufprozess unkompliziert...
Umfragen 9. September 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Games und Spiele 16. März 2024

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?: Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann wo? Danke für die Antworten!
Apps 3. Juli 2023

Windows 11 erkennt DVD nicht

Windows 11 erkennt DVD nicht: Hallo Alle!Ich habe eine dringende Frage:Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Windows 11 upgegradet. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 zwar meinen externen DVD Brenner neues Dell Modell...
Apps 10. Februar 2022

Windows 11 erkennt DVD nicht

Windows 11 erkennt DVD nicht: Hallo Alle!Ich habe eine dringende Frage:Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Windows 11 upgegradet. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 zwar meinen externen DVD Brenner neues Dell Modell...
Games und Spiele 10. Februar 2022
Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.