Gibt's eine Möglichkeit bei dem Mitarbeiter-Abwesenheit plan einen Schlüssel hinzuzufügen...
Diskutiere und helfe bei Gibt's eine Möglichkeit bei dem Mitarbeiter-Abwesenheit plan einen Schlüssel hinzuzufügen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade an der Vorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan dran und würde gerne noch einen "Schlüssel für Art der Abwesenheit hinzufügen. N2 und R2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till Verse, 25. Juli 2023.
Thema:
Gibt's eine Möglichkeit bei dem Mitarbeiter-Abwesenheit plan einen Schlüssel hinzuzufügen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt's eine Möglichkeit bei dem Mitarbeiter-Abwesenheit plan einen Schlüssel hinzuzufügen... - Similar Threads - Gibt's Möglichkeit Mitarbeiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plan im planner löschen nicht möglichPlan im planner löschen nicht möglich: Liebe Community,ich habe entdeckt, dass der planner neue Funktionen hat und jetzt vielleicht für meine Arbeit interessanter wird.Allerdings habe ich das Problem, dass ich den planner installiert...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Keine Möglichkeit bei Outlook Apps hinzuzufügenKeine Möglichkeit bei Outlook Apps hinzuzufügen: Ich habe "Microsoft® Outlook® for Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20084 64-bit" installiert. Wenn ich, um add-ins zu installieren auf "All Apps" klicke bekomme ich die Meldung "You...
|
Outlook.com | 26. Januar 2024 |
Ist es mittlerweile vielleicht möglich ein indirektes Zitat mit Mac hinzuzufügen?Ist es mittlerweile vielleicht möglich ein indirektes Zitat mit Mac hinzuzufügen?: Es gab hier bereits diese Frage, aber die Antwort ist es, nach einem Rechtsklick das Zitat "Feld bearbeiten" auszuwählen. Das Feld gibt es aber nicht.Wie macht man also als Mac User indirekte Zitate?
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
Upgrade von Calling Plänen möglich?Upgrade von Calling Plänen möglich?: Da man die Calling Pläne immer mit einer Laufzweit von 12 Monaten erwirbt, stellt sich mir die Frage, ob man einen laufenden Microsoft Domestic Calling Plan 120 Min für 5,10 EUR während der...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Abwesenheit einrichtenAbwesenheit einrichten: Hallo,
da wir in der Firma für unsere Email Kontos keinen Exchange Server zur Verfügung haben. Hatte ich einen Abwesenheits Assistent über die Funktion "Regeln und Benachrichtungen verwalten"...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?: Hallo Leute!
Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows.
Für Kurznotizen quer über alle Aufgaben und Themen verwende ich gerne die...
|
Apps | 3. Dezember 2016 |