Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ist das eigentlich der Ernst von Microsoft? Das Brett ist vor gut 3 Jahren auf den Markt gekommen, ich besitze es selbst seit 2 Jahre. Nun will... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von W0rldEdit, 5. Oktober 2021.

1. W0rldEdit
    W0rldEdit Gast

Ist das eigentlich der Ernst von Microsoft? Das Brett ist vor gut 3 Jahren auf den Markt gekommen, ich besitze es selbst seit 2 Jahre. Nun will Microsoft mir ernsthaft erzählen das ich ein wunderbar funktionierendes 1080p Setup in die Tonne kloppen soll, weil die unbedingt TPM 2.0 brauchen? Wollt Ihr eure Kunden vergraulen? Sollte diese Anforderung bleiben, war Win 10 defintiv mein letztes Windows. Das kann sich doch keiner ausdenken.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450 - Similar Threads - Gigabyte B450 Aorus

Forum Datum

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Apps 27. Januar 2022

Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450: Ist das eigentlich der Ernst von Microsoft? Das Brett ist vor gut 3 Jahren auf den Markt gekommen, ich besitze es selbst seit 2 Jahre. Nun will Microsoft mir ernsthaft erzählen das ich ein...
Apps 5. Oktober 2021

Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?

Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?: Im Streit um die Novellierung der Urheberrechtsabgabe droht die ZPÜ - Zentralstelle für Überspielungsrecht - mit drastischen Erhöhungen für Audio- und Videodatenträger. So verlangt die ZPÜ von...
Hardware 26. Mai 2008

R600 Pro: AMD lüftet Geheimnis

R600 Pro: AMD lüftet Geheimnis: gestern neue Modelle der proffesionellen Fire-GL-Reihe an. Schaut man jedoch genauer auf die Vergleichsmatrix, findet man mit der Fire GL V7600 eine Karte, die auf einer bis dato unangekündigten...
Hardware 7. August 2007

Asus&Gigabyte - Gigabyte United

Asus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture zusammengetan. Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und Mainboards, die früher von...
Hardware 13. Dezember 2006

GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung

GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung: Die Firma "Gigabyte" hat zusammen mit dem Microsoft WHQL-Labor das GA-965P-DQ6 anhand eines gründlichen Bewertungs- und Testverfahrens auf Herz und Nieren geprüft, um die vollständige...
Microsoft Windows 18. November 2006

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?: Momentan gehen Gerüchte über eine mögliche Fusion von Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology durch das Internet. Weiterhin wird gemunkelt, dass eventuell auch Hersteller Diamond...
Hardware 28. Februar 2006
Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.