Gitterlinien auf Dektop

Diskutiere und helfe bei Gitterlinien auf Dektop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JE_967, 3. April 2023.

1. JE_967
    JE_967 Gast

Gitterlinien auf Dektop

Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitterlinien auf Dektop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gitterlinien auf Dektop - Similar Threads - Gitterlinien Dektop

Forum Datum

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC: Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat anscheinend die Desktop Datei verschoben. Die...
Apps 14. November 2023

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC: Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat anscheinend die Desktop Datei verschoben. Die...
Games und Spiele 14. November 2023

Gitterlinien auf Dektop

Gitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
Apps 3. April 2023

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt: Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt...
Apps 11. Februar 2022

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt: Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt...
Games und Spiele 11. Februar 2022

App icons on dektop small with big background

App icons on dektop small with big background: Alright, so I moved some apps from the search menu to the desktop via drag and drop and now they appear really small. I know how to change the size, but thats not the problem, the icons are super...
Apps 12. Dezember 2021

App icons on dektop small with big background

App icons on dektop small with big background: Alright, so I moved some apps from the search menu to the desktop via drag and drop and now they appear really small. I know how to change the size, but thats not the problem, the icons are super...
Games und Spiele 12. Dezember 2021
Gitterlinien auf Dektop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.