Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter

Diskutiere und helfe bei Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter zuerst gehabt und mich damit auch bei Outlook registriert. Nun bin ich mit der Email bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Enrico Priebe, 2. Dezember 2023.

1. Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter zuerst gehabt und mich damit auch bei Outlook registriert. Nun bin ich mit der Email bei Outlook registriert, jedoch wird das Postfach des externen Anbieters GMX Mail nicht in Outlook synchronisiert. Was soll ich tun?

2. KerstinKeitel Win User

Mailempfang

Zur 8. Frage - Habe eine andere Dritt-Anbieter Adresse ´zu deinem Outlook.com Konto als "senden und empfangen" hinzu gefügt und da taucht das gleiche Problem auf. Ich kann nur senden aber nicht empfangen.
  3. Tamara_M Win User

Mails werden nachweislich von Microsoft Server angenommen aber nicht zugestellt

Hallo,

Also dieser Fehler wird nicht durch Outlook.com verursacht ( Provider ist nicht auf der Microsoft Blockliste), sondern vom Dritt Anbieter, daher würde ich diese kontaktieren, um das Problem zu lösen.

Was du in der Zwischenzeit versuchen könntest, ist diese Email nicht von einem Mail Client zu versenden, sondern dich beim Dritt Anbieter anzumelden und vom Browser aus diese Emails zu versenden.

Hoffe, dass mein Vorschlag dir weiterhilft.

Gruß

Tamara M.
  4. Michalina_S Win User

Empfange keine Emails

Hallo,

Wurde Ihr Microsoft Konto mit einer dritt-Anbieter E-mail-Adresse erstellt? Wenn Ja, werden die E-mails an den Postfach der dritt-Anbieter E-mail-Adresse gesendet.

Um die E-mails auch in Outlook.com zu empfangen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

- Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto auf https://mail.live.com an

- Klicken Sie auf das Zahnradsymbol

- Klicken Sie auf 'Optionen'

- Klicken Sie auf 'Ihre E-Mail-Konten'

- Fügen Sie die dritt-Anbieter E-mail-Adresse als 'Konto zum Senden und Empfangen' hin

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Michalina
  5. DimiTreee Win User

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

Hallo Georg

mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse?

Was meinen sie damit? Handelt es sich um mehrere Email-Adressen oder Eine?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. Tamara_M Win User

empfange keine Emails

Hallo Sophie,

kannst du mir bitte sagen, wie du deine Emails verschickst, d.h. benutzt du den Browser oder eine Mail App/Client? Wenn du dich auf mail.live.com anmeldest, kannst du die versendete Email an dich selbst nicht sehen? Kannst du mir sagen, ob die eine Fehlermeldung
    bekommst bei abschicken der Nachricht; falls ja, wie lautet diese? Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du die Emails von einer Outlook.com Adresse auf eine andere Outlook.com Adresse versendest oder benutzt du einen Dritt-Anbieter, wenn du Emails an deiner
    Outlook.com Adresse sendest?

Hast du diese Probleme lediglich, wenn du selber Emails an dein Outlook.com Konto verschickst, oder treten die gleichen Probleme auf, wenn andere Personen Emails auf das betroffene Konto versenden?

Ich habe dir eine private Nachricht eröffnet, wo du die betroffene Emailadresse gesichert hinterlassen kannst.Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht
    klicken.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter - Similar Threads - Gleiche Email Adresse

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?: Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto zu Auswahl angezeigt. Ich war...
Microsoft Office 16. November 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

Microsoft365-Kontakte mischt Daten bei gleicher email-Adresse

Microsoft365-Kontakte mischt Daten bei gleicher email-Adresse: Hallo,Zunächst mal spielt es keine Rolle, ob man das im Outlook oder in Office365-Portal probiert, somit vermute ich ein generelles Problem.*** Exemplarische Vorgehensweise- Anlegen eines...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Nach Update KB5016594 werden System-Apps z.B. Ereignisanzeige und Dritt-Anbieter-Apps...

Nach Update KB5016594 werden System-Apps z.B. Ereignisanzeige und Dritt-Anbieter-Apps...: Hallo CommunityNach Update KB5016594 werden System-Apps z.B. Ereignisanzeige und Dritt-Anbieter-Apps nicht mehr ausgeführt.DISM zeigt zunächst, das das Image reparabel ist.Nach Reparatur Quelle...
Games und Spiele 5. September 2022

Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster

Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster: Guten Tag zusammen, mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei funktioniert. Ich habe einen Microsoft 365 Account mit...
Microsoft Office 22. April 2020

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! [IMG]
Outlook.com 5. Januar 2017
Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.