Gleiche höche in Zweispalter
Diskutiere und helfe bei Gleiche höche in Zweispalter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie krieg ich die beiden Überschriften in eine zwei-Spalten setup auf die gleich Höhe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 8. November 2022.
Thema:
Gleiche höche in Zweispalter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gleiche höche in Zweispalter - Similar Threads - Gleiche höche Zweispalter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnote in Word zweispaltigFußnote in Word zweispaltig: S.g. Wordkoryphäen,ich plage mich nun seit etlichen Jahren - nun bald Jahrzehnten - mit der Frage, wann Microsoft endlich die Funktion der zweispaltigen Fußnoten einführt, um mehr Zeilen meiner...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Hoch und QuerformatHoch und Querformat: lassen sich nicht in word 2016 einstellen.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Stomverbrauch "Sehr hoch"Stomverbrauch "Sehr hoch": Hallo NG
Bei öffnen eines ca. 250kb Excel File dauert es 3 Minuten bis das File geöffnet wird. Excel zeigt 100% im grünen Fenster an aber es dauert und dauert. Im Taskmanager sehe ich, dass die...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Word: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientierenWord: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientieren: Hallo
Wenn ich in Word ein zweispaltiges Layout nutze orientiert sich der Text nach oben. Soll folgendes heißen: Ich schreibe nur eine 1/2 Seite (also 1 ganze Spalte). Dann steht nicht der ganze...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei einsSeitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins: Sehr geehrte Community,
ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein Abschnittsumbruch, was bei einem Seitenwechsel von...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
ZweispaltigZweispaltig: Es gibt zwar die Funktion ZWEI bzw mehrspaltig, die aber nicht weiterhilft, weil der Text am Ende der Spalte umgebrochen wird, um dann in Spalte 2 weiterzumachen
Bei Übersetzungen ist das aber...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |
Wie hoch ist euer IQ?Wie hoch ist euer IQ?: Hy Leute...hier könnt ihr euren IQ messen lassen....
https://de.tickle.com/test/iq/purchase.html
mein ergebnis sehr ihr auf dem screen..
|
Plaudereck | 4. März 2006 |