Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen
Diskutiere und helfe bei Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke_355, 23. März 2023.
Thema:
Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen - Similar Threads - Gleiche OneNote unterschiedliches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2024 |
Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo,
ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlichAnsicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo,
wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.
Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
unterschiedliche Versionenunterschiedliche Versionen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
unterschiedliche Versionenunterschiedliche Versionen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
|
Outlook.com | 2. Mai 2017 |