gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

Diskutiere und helfe bei gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 PCs mit unterschiedlichen Office Versionen. Auf jedem läuft lokal ein eigenständiges Outlook, dabei muss ich die Mails separat bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Schmid, 13. Dezember 2017.

1. gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

ich habe 2 PCs mit unterschiedlichen Office Versionen. Auf jedem läuft lokal ein eigenständiges Outlook, dabei muss ich die Mails separat bearbeiten und auch die Kalender haben einen unterschiedlichen Stand.

Nun habe ich Office 360 Home installiert und möchte, dass mindestens die beiden Kalender synchron sind. Also egal auf welchem PC ich eine Änderung vornehme, sollte sie auch auf dem andern nachgeführt werden.

wie erreiche ich das?

2. Leo_L Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte versuche es doch mit diesem hilfreichen Leitfaden zur Einrichtung:

Freigeben von Kalendern und Kontakten in Office 365

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. Leo_L Win User

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Um das ausgegraute Feld wieder aktiv zu machen, bitte ich dich Folgendes zu tun:

Bitte entfernen Sie das in Ihrer Methode hinzugefügte Freigabepostfach. Sie können das freigegebene Postfach als zweites Konto unter "Datei"> "Kontoeinstellungen"> "Kontoeinstellungen" hinzufügen. Klicken Sie auf der Registerkarte "E-Mail" auf "Neu".
    Befolgen Sie dann die folgenden Schritte, um das freigegebene Postfach einzurichten: 1. Geben Sie im Dialogfeld "Automatische Kontoeinrichtung" den Namen und die E-Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs ein, lassen Sie das Kennwort leer und klicken Sie auf
    Weiter. 2.Wenn ein Fenster für die Anmeldeinformationen zum Verbinden dieses freigegebenen Postfachs angezeigt wird, verwenden Sie Ihre Anmeldeinformationen (Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort) für die Authentifizierung, da Sie vollen Zugriff darauf haben.
    3.Klicken Sie auf Fertigstellen, um die gemeinsame Postfachkonfiguration abzuschließen. 4. Starten Sie Outlook neu und klicken Sie auf das freigegebene Postfach. Bestätigen Sie, dass die Schaltfläche "Kalender freigeben" jetzt für das freigegebene Postfach
    verfügbar ist.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Peter Schmid Win User

Hallo Leo

vielen Dank für Deine Antwort. leider habe ich ein Problem. In meinen Outlook 365 sind die Buttons Kalender freigeben inaktiv. Und schon stehe ich an.

Da ich die Homeversion von Office 365 besitze habe ich auch keine Verwaltungsschnittstelle.

Aus dem Smartphone habe ich die Outlook App ebenfalls installiert. Aber dort scheitere ich bereits beim Anmelden auf Office 365
  5. Badensermann Win User

office 365 Home Premium - eigenen Kalender auf allen 5 Rechnern synchronisieren und bearbeiten ?

Hallo qw1rt2,

gibt es schon eine Lösung zu Ihrem Problem?

Auch ich möchte die Termine auf den Kalendern aller drei PCs auf den gleichen Stand halten.

Für Ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus,

6. Ray1031 Win User

Outlook 2003 stürzt (neuerdings) laufend unter Windows 7 ab.

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich verwende Norton 360°, Version 5.0 als Sicherheitssoftware und habe eine Recovery CD. Sonstige Reinigungs oder Tuningsoftware verwende ich nicht. Systemwiederherstellung habe ich noch nicht probiert, kenne mich damit aber
    auch nicht aus und würde es auch ungerne machen, dann kann ich ws. gleich alles neu installieren.

Der Witz ist, dass es auf den anderen Home-PCs und Notebooks funktioniert, muss also mit Win7 zusammenhängen, also am besten: Microsoft auf den Mond schießen - alles Verschlimmbesserungen ;-(. Das ist ein Unding, dass die einen mit dem Problem allein lassen
    bzw. dich ein komplett neues Office kaufen lassen wollen, was in meiner Konfiguration mit Outllok und Access und Publisher rd. 500 EUR kostet.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360 - Similar Threads - gleicher Kalender PCs

Forum Datum

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Apps 26. Oktober 2022

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Kennwort von Office 360 vergessen

Kennwort von Office 360 vergessen: Hallo zusammen, ich versuche einen Freund zu helfen sein Office 365 wieder zu aktivieren nachdem die Zeit abgelaufen ist. Er hat ein Microsoft Konto aber kein Passwort mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 31. März 2017

seit dem Office 360 update

seit dem Office 360 update: 0x800CCC13 kann in Office 360 keine E-mails mehr senden seitdem ich 360 Heruntergeladen & installiert habe habe schon sfc /scannen ausprobiert Updates alle neuer stand geht das zu reparieren...
Microsoft Office 17. März 2017

seit dem Office 360 update

seit dem Office 360 update: 0x800CCC13 kann in Office 360 keine E-mails mehr senden seitdem ich 360 Heruntergeladen & installiert habe habe schon sfc /scannen ausprobiert Updates alle neuer stand geht das zu reparieren...
Outlook.com 17. März 2017
gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.