Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...

Diskutiere und helfe bei Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende mehrere Kalender es gibt auch einen anderen Benutzer mit gleichen Symptomen gruppiert in einer Kalendergruppe.Neuerdings werden beim Start... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leukermoser, 17. Mai 2021.

1. Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...

Ich verwende mehrere Kalender es gibt auch einen anderen Benutzer mit gleichen Symptomen gruppiert in einer Kalendergruppe.Neuerdings werden beim Start nicht mehr die vorher ausgewählten Kalender angezeigt.Die Sortierung wird immer wieder alphabetisch sortiert.Zum Test habe ich eine neue Kalendergruppe erstellt. Diese verschwindet nach dem Neustart wieder.Anfangs haben nur die Farben nicht mehr funktioniert. Diese funktionieren nun wieder. Es ist mühsam, immer wieder die Kalender zu suchen und zu aktivieren nach einem Neustart von Outlook.Ich verwende 2105 14026.20164 auf Window

2. Damian_M Win User

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert etc.

Hallo Erwin,
    <br />danke für das Video. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Wenn das Problem in Outlook weiterhin besteht, wäre ein Screenshot, der die genauen Produktinformationen aufweist, für uns nützlich. Du könntest diesen hier veröffentlichen, solange jegliche vertraulichen Informationen ggf. unkenntlich gemacht werden. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />

<br />Um die Produktinformationen ermitteln zu können, klicke bitte hier. Je nachdem, welche der dort aufgelisteten Versionen du hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für die relevante Version geeignet sind. Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung, damit wir für dich weiter untersuchen können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Aki_H Win User

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert etc.

Hallo Erwin,
    <br />
    <br />Danke für diese Information.
    <br />
    <br />Wir haben uns das Thema mit unseren Experten angeschaut. Ich kann anhand der von Ihnen angegebenen Informationen erkennen, dass Sie ein Exchange-E-Mail-Konto verwenden. In diesen Fällen werden die Informationen zum Kalender auf dem Exchange-Server verarbeitet.
    <br />I would first want to ask you if you have the same problems on any other device using the calendar?
    <br />
    <br />Wenn alle anderen Geräte ordnungsgemäß funktionieren, würde ich das Konto in Outlook neu installieren.
    <br />
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich an Ihren Exchange-Serveradministrator wenden. Exchange verwaltet Kalender auf den Servern. Administratoren können dieses Problem am besten lösen.
    <br />
    <br />Ich hoffe, das weist Sie in die richtige Richtung.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Montag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Leukermoser Win User

Lieber Damian M.,
    die Auswirkungen auf den Kalender kamen erst seit kurzem. Es wurde sonst nichts verändert. Es treibt allerhand "Spässchen".
    Ich habe es auf 2 User mit unterschiedlicher Installation (aber gleichem Versionsstand).
    Ich schicke ein Videolink per PM wenn ich darf (wohin?).
    <br />Die Konten sind als Typ "Microsoft Exchange" eingehängt.
    lg
    Erwin

<br />
  5. Damian_M Win User

Hallo Leukermoser,
    <br />vielen Dank für deine Beschreibung der Probleme mit den Kalendern. Gerne würde ich diese weiter untersuchen.
    <br />Die Versionsnummern von Office und Windows hast du ja bestätigt. Könntest du sagen, ob die Probleme erst seit der Installation der neuesten Version von Office aufgetreten sind? Wenn du in letzter Zeit weitere Änderungen vorgenommen hast, die irgendeine Wirkung auf die Kalender haben könnten, teile uns dies bitte auch mit. Darüber hinaus wäre es für mich hilfreich zu erfahren, wie das Konto in Outlook eingerichtet wurde (IMAP, Exchange usw.). Auf weitere Informationen würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Leukermoser Win User

Dear Damien,
    <br />you got a PM.
    Thanks and have fun watching the video
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... - Similar Threads - Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer

Forum Datum

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen: Moin, ich würde gerne Termine, aus meinem persönlichen Kalender, auch gleich in Kalender einfügen, der für viele Personen gleichzeitig freigegeben ist. Muss ich nun jeden Termin händisch kopieren...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...: Ich verwende mehrere Kalender es gibt auch einen anderen Benutzer mit gleichen Symptomen gruppiert in einer Kalendergruppe.Neuerdings werden beim Start nicht mehr die vorher ausgewählten Kalender...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern: Hallo, ich habe vier Kalender und kann aber nur immer in einen Kalender suchen, wie kann ich gleichzeitig in allen Kalendern suchen.
Microsoft Office 21. September 2018
Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.