Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...

Diskutiere und helfe bei Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende mehrere Kalender es gibt auch einen anderen Benutzer mit gleichen Symptomen gruppiert in einer Kalendergruppe.Neuerdings werden beim Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leukermoser, 18. Mai 2021.

1. Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...

Ich verwende mehrere Kalender es gibt auch einen anderen Benutzer mit gleichen Symptomen gruppiert in einer Kalendergruppe.Neuerdings werden beim Start nicht mehr die vorher ausgewählten Kalender angezeigt.Die Sortierung wird immer wieder alphabetisch sortiert.Zum Test habe ich eine neue Kalendergruppe erstellt. Diese verschwindet nach dem Neustart wieder.Anfangs haben nur die Farben nicht mehr funktioniert. Diese funktionieren nun wieder. Es ist mühsam, immer wieder die Kalender zu suchen und zu aktivieren nach einem Neustart von Outlook.Ich verwende 2105 14026.20164 auf Window

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde dein Office 365 für Business Postfach von der Uni als Exchange Postfach im Outlook addiert? Wenn du im Kalender-Tab bist, ist den gewünschten Kalender in der Liste vorhanden? Wurde einen Hacken dabei gesetzt, sodass
    er auch angezeigt wird? Es kann sein, dass mehrere Kalender gleichzeitig selektiert sind und im Überlagerungsansicht angezeigt werden. Man kann bis zu 3 Kalender gleichzeitig nebeneinander anzeigen. Wenn
    man mehr als 3 Kalender auswählt, wechselt die Ansicht automatisch zur Überlagerungsansicht. Wenn man mehr als 3 Kalender ausgewählt haben, kann man nicht auf die Schaltfläche Überlagern klicken, um sie zu deaktivieren. Man muss die
    Auswahl von Kalendern aufheben, bis man 3 oder weniger ausgewählt hat, um die Kalender erneut in der Side-by-Side-Ansicht anzuzeigen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Leo_L Win User

Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016

Hallo Timicti,

danke für deine Nachricht.

Siehe dazu bitte in diesen Artikel:

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender

Alternativ kannst du auch die Outlook-App (verlasse den Vollbildmodus) mit der Maus auf eine Seite deines Desktops ziehen und die Kalender in einem weiteren Fenster auf die gegenüberliegende Seite legen.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2010 Kalender und Hotmail

Hallo KrisNeuUlm,

Outlook besitzt keine Einstellungsmoeglichkeit, andere Kalender als den Standardkalender, anzuzeigen in Outlook Heute.

Es gibt Moeglichkeiten, trotzdem mehrere Kalender in Outlook Heute anzuzeigen, allerdings sind diese recht Aufwendig und auch nicht auf Office 2010 getestet, hier ein Beispiel:

http://www.planet-outlook.de/forum/showthread.php?2369-Outlook-Heute-2-Kalender-gleichzeitig-anzeigen

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Leo_L Win User

Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Hier ist zuerst einmal ein
    Support-Artikel
    zu diesem Thema.

Abgesehen von 3 Kalendern und "In neuem Fenster öffnen" gibt es diese Funktion nicht.

Möchten Sie mehrere Kalender gleichzeitig im Blick behalten, finden Sie in diverse Optionen, wie Sie die Kalender anordnen können:

• So können Sie sich etwa alle nebeneinander anzeigen lassen. Dazu aktivieren Sie unter "Kalender" einfach die entsprechenden Kalender, die angezeigt werden sollen.
    • Möchten Sie in Outlook dagegen jeden Kalender in einem separaten Fenster sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Kalender. Im Dropdown-Menü entscheiden Sie sich anschließend für
      "In neuem Fenster öffnen".
    • Sollen die Kalender übereinander angezeigt werden, aktivieren Sie zunächst die gewünschten Kalender und wählen anschließend die Option "Überlagert anzeigen" aus.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  6. vt-meister Win User

Planungsansicht Outlook 2016

Hallo Pauline,

danke für die Tipps, aber leider konnte ich damit meine Probleme noch nicht lösen.

- das mit der Zeitskala ist schön und würde funktionieren, aber irgendwie kann ich da nicht mehrere Kalender gleichzeitig anzeigen lassen, und das wäre ja der Trick bei der Nummer.

- das Makro auf Slipstick.com ist wirklich cool, aber auch da habe ich das Problem, dass ich die anderen Kalender nicht mit rein bekomme.

Vielleicht hast da noch einen Tipp für mich...

Danke

Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... - Similar Threads - Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer

Forum Datum

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen: Moin, ich würde gerne Termine, aus meinem persönlichen Kalender, auch gleich in Kalender einfügen, der für viele Personen gleichzeitig freigegeben ist. Muss ich nun jeden Termin händisch kopieren...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert...: Ich verwende mehrere Kalender es gibt auch einen anderen Benutzer mit gleichen Symptomen gruppiert in einer Kalendergruppe.Neuerdings werden beim Start nicht mehr die vorher ausgewählten Kalender...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern: Hallo, ich habe vier Kalender und kann aber nur immer in einen Kalender suchen, wie kann ich gleichzeitig in allen Kalendern suchen.
Microsoft Office 21. September 2018
Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender: Kalender werden automatisch verschoben, sortiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.