Gliederung im Word für Mac V. 16.95 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Gliederung im Word für Mac V. 16.95 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich die Gliederungsfunktion in meinem Word nicht nutzen. Ich kann sie zwar oben in der Leiste anklicken oder unter "Nummerierung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gulnara Topaeva, 16. März 2025.

1. Gliederung im Word für Mac V. 16.95 funktioniert nicht mehr

Hallo, leider kann ich die Gliederungsfunktion in meinem Word nicht nutzen. Ich kann sie zwar oben in der Leiste anklicken oder unter "Nummerierung und Aufzählungszeichen" auswählen und auf "Ok" klicken, allerdings ist es dann immer als Aufzählung formatiert, d. h. ich kann nicht mehrere Ebenen nutzen. Woran kann es liegen?Gulnara

2. Hans M. Holm Win User

Überschriften-Ebenen

Leider funktioniert das bei mir nicht mehr, da es anscheinend mit keiner Methode möglich ist, zwei alte - unvollständig zugewiesene Gliederungen zu löschen und durch diese neue, vorschriftsmäßig erstellte zu überschreiben. Dem gemäß erscheint bei mir mit
    konstanter Bosheit weiterhin die Gliederung 3.2. - 1.1.1. Es ist zum Mäusemelken. Ich meine, mich genau nach der Anleitung gerichtet zu haben.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Listenformatvorlage in Word 2010 dauerhaft etablieren

Hallo Michael,

Ich habe ein Word 2003-Dokument in ein Word 2010-Dokument konvertiert und die Gliederung auf Listenformatvorlage umgestellt.

Nach Neuaufruf des Dokumentes ist diese Vorlage regelmäßig so verändert, dass die Gliederung nicht mehr zu gebrauchen ist.

Wenn ich auf das gleiche Dokument von einem anderen PC (Betriebssystem Windows 7 Professional) aus zugreife, fehlt jegliche Gliederung.
    vorausgesetzt, du hast im Dokument tatsächlich eine Listen-Formatvorlage erstellt: Wie wendest du sie an? Sind die einzelnen Ebenen der Listenformatvorlage jeweils mit Absatz-Formatvorlagen verknüpft, die im Dokument zugewiesen werden?

Die Option "Dokumentvorlagen automatisch aktualisieren" ist nicht aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  4. WolfgangKetterer Win User

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren

Schon klar. Unter Windows funktioniert das seit einigen Versionen sogar aus Word direkt ohne Zusatztools.
    <br />Aber auf dem Mac, wo das Erzeugen von PDF Dateien aus beliebigen Programmen schon "immer" ohne Zusatztools funktioniert hat! Ausgerechnet hier funktioniert es nicht. Und das, obwohl Microsoft extra die Optionen "Optimal zum Drucken" und "Optimal für elektronische Verteilung..." dafür anbietet. Äußerst blamabel!
    <br />In beiden Fällen steht zwar hinterher natürlich das Inhaltsverzeichnis als Klartext in der Datei. Es gibt aber keine navigierbare Gliederung und auch keine Links zu den entsprechenden Kapiteln aus dem Inhaltsverzeichnis.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Word Ebene 2

Du brauchst die "Gliederung mit mehreren Ebenen", das ist die Schaltfläche rechts neben Aufzâhlungszeichen und Nummerierung.

Hier
    habe ich in der Rubrik Nummerierung einiges dazu aufgeschrieben.

Gruß

G. O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Absatznummerierung Word 2011 Mac

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gliederung im Word für Mac V. 16.95 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gliederung im Word für Mac V. 16.95 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Gliederung Word Mac

Forum Datum

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Speichern unter... bei Word für Mac funktioniert nicht mehr

Speichern unter... bei Word für Mac funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Normalerweise erscheinz ja, wenn man auf "speichern unter..." geht ein Eingabefenster, bei dem man Namen, Speicherort usw. eingeben kann. Dieses...
Microsoft Office 19. März 2018

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Gliederung in mehreren Ebenen in Word

Gliederung in mehreren Ebenen in Word: Word 2016 hat leider einen Fehler in der Gliederung, der auch schon in Word 2003 enthalten war. Bei einer Gliederung mit mehreren Ebenen (in meinem Fall vier) funktioniert es korrekt bis zur 3....
Microsoft Office 22. November 2016
Gliederung im Word für Mac V. 16.95 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.