Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend
Diskutiere und helfe bei Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein 420 seitiges Dokument in der aktuellsten MS Office 365 Version.Alle neun möglichen Überschriftenebene habe ich nach meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL_919, 26. Oktober 2024.
Thema:
Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend - Similar Threads - Gliederungsebenen nummerieren irgendwann |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Seitenzahlen bei mehreren fortlaufenden Abschnittswechseln pro SeiteFortlaufende Seitenzahlen bei mehreren fortlaufenden Abschnittswechseln pro Seite: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Word 365 Dokument, welches hin und wieder zwischen ein und zwei Spalten wechselt. Zwischen jedem Wechsel ist immer ein Abschnittswechsel fortlaufend....
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
GliederungsebenenGliederungsebenen: Ab diesem dieser Thread.
Dies ist ein Kommentar zu den "Hinweisen" -
"Soll einer Ebene 1 die Nummer der nächsthöheren Ebene übergeben werden, muss im Listenfeld Ebenennummer einschließen aus...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Jede zweite Seite fortlaufend (!) nummerierenJede zweite Seite fortlaufend (!) nummerieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem und nach langem Suchen in keinen Forum eine Lösung gefunden:
Ich muss eine Arbeit erstellen bei der ich nur jede zweite Seite nummerieren muss, und die Seiten...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.: Guten Tag,
ich muss meinen Jahresplan wieder erstellen und benötige die Daten für das Jahr 2019.
Normalerweise gebe ich die ersten paar Daten ein und kann diese dann herunterziehen, indem ich...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Literaturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerierenLiteraturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerieren: Hallo,
für eine Hausarbeit möchte ich unter Office 365 für Mac ein Literaturverzeichnis anlegen und pflegen. Das Einpflegen der Quellen über den Zitatquellen-Manager ist kein Problem. Allerdings...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Tabellen fortlaufend nummerierenTabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2)...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?: Seiten kann man in der Fuß- oder Kopfzeile fortlaufend nummerieren. Kann man das auch bei mehreren Spalten je Seite tun, sodass die Spaltenanzahl ein n-faches der Seitenanzahl ist ? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |