Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich verwende die folgende Version von Excel: "Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2202 Build 16.0.14931.20858 64 Bit"Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensS..., 17. Januar 2023.

1. JensS...
    JensS... Gast

Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr...

Guten Tag zusammen,ich verwende die folgende Version von Excel: "Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2202 Build 16.0.14931.20858 64 Bit"Bei der Bearbeitung einer Excel-Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern "verschwinden" bei mir seit kurzem in nur einzelnen Tabellenblättern die Gliederungssymbole. In den Anzeigeoptionen für Arbeitsblätter unter Optionen > Erweitert ist der Haken für "Gliederungssymbole anzeigen, wenn eine Gliederung angewendet wird" jedoch weiterhin für alle Tabellenblätter aktiviert. Die Gliederungssymbole scheinen auch noch in irgendeiner Form im Tabe

2. Andreas Killer Win User

Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr eingeblendet werden

Zuerst meldest Du das mal:
    How do I give feedback on Microsoft Office? - Office Support
    Dann wendest Du Dich an Deinen Admin und sagst ihm er soll mal die vorherige Version installieren... welche auch immer das bei Dir war.
    https://support.microsoft.com/en-us...f-office-2bd5c457-a917-d57e-35a1-f709e3dda841
    Wenn das Problem weg ist, dann heißt es warten bis Microsoft das Problem in Excel behoben hat. Andernfalls liegt es an irgendwas anderem in Deinem Rechner und dabei können wir nicht helfen.
    Andreas.
  3. M27SX Win User

Excel-Datein zusammenführen

Hallo Aexander,

wie viele Tabellenblätter enthält jede deiner 150 Excel-Dateien eigentlich? Sobald es mehr als ein Tabellenblatt gibt, müssten diese Tabellen dann auf ein Tabellenblatt in deiner Gesamtdatei erscheinen?

VG

Mike
  4. CorinneLöpfe Win User

Wir haben ein Problem bei mindestens einem Formelbezug in dieser Arbeitsmappe festgestellt.

Für alle die es interessiert:

Ich konnte das Problem auf eine andere Weise beheben. Und zwar habe das Dokument in einem Übergangsordner neu gespeichert und dann angefangen die einzelnen Tabellenblätter zu löschen. Nach jedem Löschen habe ich das Dokument neu gespeichert und konnte dadurch
    eruieren in welchem Tabellenblatt der Fehler auftauchte (d.h. als die Fehlermeldung nicht mehr erschien, wusste ich dass sich der Fehler wohl im soeben gelöschten Tabellenblatt befand). Dann habe ich beim Originaldokument nur das entsprechende Tabellenblatt
    mit dem Fehler entfernt und neu aufgesetzt (bzw. in meinem Fall konnte ich das Tabellenblatt aus einer älteren Version kopieren und musste nur noch wenige Anpassungen vornehmen, damit es wieder auf dem aktuellen Stand war).

Nun erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.

Beste Grüsse

Corinne
  5. 2020ThomasK Win User

Excel

Danke Claus, aber das ist es auch nicht. Weil da die Tabelle 1 mit verlinkt ist.
    <br />Deshalb hatte ich das Tabellenblatt 2 erstellt, um so die passende Formel aufzustellen, ohne das Tabellenblatt 1 zu verwenden, so als wäre es nicht vorhanden, sondern nur das Tabellenblatt 2.
    <br />Ich habe das Tabellenblatt 1 gelöscht und schon fehlt da der Bezug, ist ja auch logisch.
    <br />Claus, wir lassen das, ist halb so wild. Ich möchte Dir nicht noch mehr Zeit rauben, trotzdem noch einmal ein grosses Dankeschön!
    <br />Gr Thomas
    <br />
  6. Tobi342 Win User

Kopf- und Fußzeile verschwunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Was verstehen sie unter "verschwinden"?

Ist die Kopf-/Fußzeile nicht mehr zu sehen oder wird sie noch leicht gräulich angezeigt?

Im zweiten Fall handelt es sich nicht um ein Problem. Word lässt die Kopf-/Fußzeile zur besseren Übersicht "verschwinden".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr... - Similar Threads - Gliederungssymbole verschwinden Tabellenblättern

Forum Datum

Excel mehrere Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt zusammenführen Keine Summe, nur Text?

Excel mehrere Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt zusammenführen Keine Summe, nur Text?: Guten Tag zusammen,ich habe eine Excel Datei bei der über 200 Tabellenblätter sind und in jeder dieser Tabellenblätter ist eine Tabelle von A1 bis M50. Ich bräuchte jede dieser Tabellen von jedem...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Tabellenblatt unterteilen

Tabellenblatt unterteilen: Hallo liebe Community,ich glaube zwar nicht, das es eine Lösung für meine Frage gibt, aber vielleicht gibt es ja doch eine Lösung, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin.Ich habe eine...
Microsoft Office 17. April 2024

Untergliederung eines Tabellenblattes

Untergliederung eines Tabellenblattes: Hey, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine Art Untertabellen in ein Tabellenblatt einzufügen, die auch einzeln aufgerufen werden können? Habe viele Teilschritte, die ich darstellen möchte,...
Microsoft Office 25. März 2019

summewenns über mehrere Tabellenblätter

summewenns über mehrere Tabellenblätter: Hallo, ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter. Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen In Spalte A stehen die Summen In Spalt B sind...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren

Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren: Hallo zusammen, auch ich möchte gern Tabellenblättern in einem Tabellenblatt untereinander zusammenfassen. Meine Kenntnisse in Sachen Makros sind jedoch noch nicht ausgereift genug....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und...

Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und...: Hallo Ihr Lieben, habe ein für Euch wahrscheinlich kleines Problem, dass ich einfach nicht hin bekomme. Ich habe ein Tabellenblatt (ich habe es "Drucken" genannt) in dem alle folgenden...
Microsoft Office 6. September 2018

Tabellenblätter

Tabellenblätter: Kann man die Tabellenblätter sortieren nach Namen bzw. alphabetisch. Wenn ja wie? Danke
Microsoft Office 23. Februar 2017
Gliederungssymbole verschwinden in einigen Tabellenblättern und können nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.