Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

Diskutiere und helfe bei Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EMD_FR, 14. April 2023.

1. EMD_FR
    EMD_FR Gast

Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen Dank für einen Support.

2. ASKNiko Win User

In solchen Fällen empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden. Sie können den Support telefonisch oder über das Support-Portal kontaktieren.
    Ein Support-Mitarbeiter wird Ihnen bei der Wiederherstellung des Zugangs zu Ihrem Global Admin Account behilflich sein.
    Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, können Sie die offizielle Support-Website von Microsoft besuchen: https://support.microsoft.com/.
    Dort finden Sie auch die Telefonnummer für Ihren Standort.
    Die Telefonnummer für den allgemeinen Microsoft-Support in Deutschland ist 0180 - 6672255. Die Kosten für die Service-Rufnummer betragen 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz.
    Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr
    Bitte beachten Sie, dass die Telefonnummern je nach Standort variieren können.
  3. O365-Jünger Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo ,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen dank für die Antwort,

Ich habe den einzigen Admin Account!

Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

Viele Grüsse
  4. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung möglich

Hallo Mirco G.Schramm

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Jochen Ströbele Win User

O365 Global Admin Password Reset

Hallo Galin,

der user ist der einzige globale Admin :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang - Similar Threads - Global Admin Account

Forum Datum

Global Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch

Global Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch: Guten Tag zusammen,Leider sehe ich die Frage öfters, benötige aber dieses mal selber Hilfe.Ich schreibe hier von meinem privaten Account.Ich bin der einzige globale Administrator in dem Tenant. Es...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Passwort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
Microsoft Office 20. November 2020

O365 Global Admin Account Passwort Reset

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.