Global Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch
Diskutiere und helfe bei Global Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Leider sehe ich die Frage öfters, benötige aber dieses mal selber Hilfe.Ich schreibe hier von meinem privaten Account.Ich bin der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBaumann_1712, 7. November 2024.
Thema:
Global Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Global Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch - Similar Threads - Global Admin MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,wir betreuen einen kleineren Kunden mit seinem Office Account. Leider ist das Handy, worauf die MFA für den Admin läuft, abhanden gekommen.Für den Microsoft Admin gibt es nur diesen...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
MFA Reset für globalen AdminMFA Reset für globalen Admin: Hallo zusammen,wir haben einen M365 A1 Tenant mit nur einem globalen Admin. Für den User wurde von einem ehem. Kollegen MFA aktiviert und nun haben wir keinen Zugriff mehr darauf. User und...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account, welcher eine .onmicrosoft.com-Domain hat. Ich bin Geschäftskunde und nur ich habe einen solchen Account. Ich musste die Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Admin MFA resetAdmin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |