Global administrator Austauschen
Diskutiere und helfe bei Global administrator Austauschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reini S., 8. Februar 2024.
Thema:
Global administrator Austauschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Global administrator Austauschen - Similar Threads - Global administrator Austauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern des Global Administrator Account durch nicht-AdminÄndern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Passwort des globalen Administrators unbekanntPasswort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Globaler O365 Administrator hat Firma verlassenGlobaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen,
wir haben folgende Situation:
Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Passwort des globalen Administrators nicht bekanntPasswort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander,
wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account...
|
Microsoft Office | 16. August 2020 |
Kein Globaler Administrator mehr in Office 365Kein Globaler Administrator mehr in Office 365: Hallo Zusammen,
ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen.
Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community!
Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu:
1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2019 |
Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivierenAbrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo,
ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren?
Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |