Globale Startseite SharePoint

Diskutiere und helfe bei Globale Startseite SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Schädlich, 27. August 2020.

1. Globale Startseite SharePoint

Hallo liebe Community,

ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“.

Also z. B. die Reihenfolge der „Ich folge“-Seiten anpassen oder das die „Häufig besuchte Websites“ auf der Startseite im oberen Bereich stehen?

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Besten Dank und liebe Grüße

Tom

2. Alexandar Petrov Win User

Globale Startseite SharePoint

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese SharePoint Seite leider nicht manipulieren. Diese Verbesserungsidee wurde bereits Im

UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. CyrusHecker Win User

Sharepoint Online: Startseite - Funktionsleiste Dokumente kein Sync-Button (Synchronisieren)

Okay, nur für mich unverständlich, warum es auf einer anderen Startseite direkt angezeigt wird ... , aber wir reden von Sharepoint ... .
  4. Handicap-Man Win User

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Ich habe jetzt nochmal testweise eine neue Website in Sharepoint Online angelegt. Auch hier ist die Startseite dieser Website in der alten UI.
  5. Alexandar Petrov Win User

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?

Hallo Max,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Site Admins haben die nötige Berechtigungen dafür leider nicht. Wie in der Anleitung erwähnt wurde, muss man der globale Admin, oder der SharePoint Admin sein, um den Befehl auszuführen.

5. Stellen Sie eine Verbindung mit SharePoint als globaler Administrator oder SharePoint-Administrator in Microsoft 365 her.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Hanns Sedlmayr Win User

Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

Lieber Fabian,

ich bin unter Office 365 als Globaler Administrator angelegt.

Unter SharePoint habe ich keinen Berechtigungen gefunden.

Hanns
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globale Startseite SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globale Startseite SharePoint - Similar Threads - Globale Startseite SharePoint

Forum Datum

SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren

SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren: Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit den Bereich "Häufig besuchte Websites" auf der SharePoint-Startseite zu deaktivieren?Vielen Dank vorab.VGCR
Microsoft Office 30. August 2024

"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine...

"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine...: Auf der Startseite von Sharepoint gibt es die Abschnitte "Ich folge", "Zuletzt verwendet" und "Empohlene Links". Wenn ich unter dem Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf "Alle anzeigen" klicke, wird...
Microsoft Office 13. Juni 2023

SharePoint Startseite kann nicht mehr gefunden werden

SharePoint Startseite kann nicht mehr gefunden werden: Hallo, Ich habe eine Share Point Seite erstellt und kann mich innerhalb dieser Seiten frei bewegen und auch die Reiter anklicken möchte ich nun dann auf die Startseite zurückkehren sagt man mir...
Microsoft Office 17. November 2021

Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!

Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der einem Vorhaben bzgl. der globalen Navigation und Unterseiten. Ich würde gerne in der globalen Navigation unseres Intranets Unterseiten darstellen,...
Microsoft Office 7. August 2018

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite: Guten Tag Zusammen Wir haben eine Office 365 Enterprise E3 Lizenz (im Moment 10 Benutzer) Wieso erscheint das SharePoint Icon nicht mehr auf meiner Startseite? Auch bei allen anderen Benutzern...
Microsoft Office 10. April 2018

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Sharepoint Wiki App Webpart global machen: Hallo, ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn...
Microsoft Office 13. März 2017

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009
Globale Startseite SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.