Globaler Admin augesperrt
Diskutiere und helfe bei Globaler Admin augesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Herbst, 3. November 2023.
Thema:
Globaler Admin augesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Globaler Admin augesperrt - Similar Threads - Globaler Admin augesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
LoginProblem Globaler AdminLoginProblem Globaler Admin: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehrKunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
MFA Reset für globalen AdminMFA Reset für globalen Admin: Hallo zusammen,wir haben einen M365 A1 Tenant mit nur einem globalen Admin. Für den User wurde von einem ehem. Kollegen MFA aktiviert und nun haben wir keinen Zugriff mehr darauf. User und...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
MFA für den globalen Admin zurücksetzenMFA für den globalen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe genau dasselbe Problem, allerdings kann ich dir keine private Nachricht senden.Ich habe auch nur einen Account im O365 gehabt und dann wurde MFA aktiviert,...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
MFA des Global Admin zurücksetzenMFA des Global Admin zurücksetzen: Hallo liebe Community,auch Ich habe wegen eines Problems mit der Auth-App keinen 2. Faktor mehr für den Zugriff auf das einzige Global Admin Konto eines Tenants. Alle Widerherstellungsversuche...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Global Admin nur in M365Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
MFA für Global Admin verlorenMFA für Global Admin verloren: Hallo liebe Community,ich habe leider den Authenticator-Zugriff für einen MS 365 Global Admin verloren.Das Konto ist nicht mehr in der Microsoft Authenticator App hinterlegt, und eine Sicherung in...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |