Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA
Diskutiere und helfe bei Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keven989, 11. Oktober 2024.
Thema:
Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA - Similar Threads - Globaler Admin ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Admin Konto 2FA AusgesperrtAdmin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FAAus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA: Hallo zusammen, ein Kunde, den ich betreue hat die 2Fa für den Admin account auf seinem Handy mit der Authenticator App von MS aktiviert. Nun ist sein Handy kaputt gegangen, bevor wir eine zweite...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Kein Zugriff für Admin auf 2FA AccountKein Zugriff für Admin auf 2FA Account: Hallo,ein Bekannter kann leider nicht mehr auf seinen MS-Account zugreifen Schul-/Geschäftsaccount. Dementsprechend kann er auch nicht selbst diese Anfrage stellen. Welche Möglichkeiten hat er die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigtAdmin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt: Hallo,ich administriere unseren Verein und habe für den Admin über den MS Authenticator eine 2FA angelegt. Das hat auch eine ganze Weile gut funktioniert. Nun ist der Admin Account im MS...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |