Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Herbst1, 4. November 2023.

1. Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde ich von System abgeme und seiten kann ich mich nun weder mit der alten, noch mit der neuen BenutzerID anmelden. Der zweite globale Admin wird zwar erkannt aber das Passwort stimmt nicht überein! Wie kann ich denn die neue BenutzerID herausfinden? Oder sonst irgendwie wieder Zugriff auf den Account bekommen?Der Supp

2. Wolf Spohr Win User

Als Administrator in Teams ausgesperrt

Hallo Timo,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung,

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Ingo Böttcher Win User

Das ist jetzt aber etwas verwirrend, denn manche "Berater" schicken die Nutzer, die hier Fragen zu spezifischen Business-Themen haben, dann wieder ins TechNet Forum und schreiben, dass Answers die Enduser-Community sei. Wenn die Enduser mit kostenlosem Teams
    hier nicht richtig sind, die Business User aber auch nicht, was genau ist dann die Zielgruppe dieses Forums?

BTW: ich würde ja zumindest in der Signatur den Namen des eigenen Arbeitgebers richtig schreiben... ;-)
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Timo_12345678 Win User

Ich habe auf anraten einen zweiten Thread gestartet:

https://docs.microsoft.com/answers/questions/24623/administrator-access-to-teams-lost.html
  6. Ingo Böttcher Win User

Die Rückfrage kam nicht von Timo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt - Similar Threads - Globaler Administrator Business

Forum Datum

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account...
Microsoft Office 16. August 2020

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo, ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren? Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Externer Administrator in Office365 Business Premium

Externer Administrator in Office365 Business Premium: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.