Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Herbst1, 4. November 2023.
Thema:
Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt - Similar Threads - Globaler Administrator Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Global administrator AustauschenGlobal administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Passwort des globalen Administrators unbekanntPasswort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Passwort des globalen Administrators nicht bekanntPasswort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander,
wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account...
|
Microsoft Office | 16. August 2020 |
MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community!
Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu:
1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2019 |
Aus Office 365 Administrator ausgesperrtAus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo,
habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt.
Können sie mir bitte helfen?
Mfg
Yannick Hack
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivierenAbrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo,
ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren?
Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Externer Administrator in Office365 Business PremiumExterner Administrator in Office365 Business Premium: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |