Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich bei Office 365 globaler Admin bin wird mir angezeigt, dass ich meine alternative E-Mail-Adresse nicht ändern kann. Ich war der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JAderBass.de, 5. November 2020.

1. Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern

Hallo,

obwohl ich bei Office 365 globaler Admin bin wird mir angezeigt, dass ich meine alternative E-Mail-Adresse nicht ändern kann. Ich war der Meinung dass der globale Admin alle Rechte besitzt. Welche Benutzerrolle wird denn benötigt um die eigene alternative E-Mail-Adresse zu ändern?

VG

Jörg Aderhold

2. Wolf Spohr Win User

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern

Guten Morgen,

Kannst Du mir genau schreiben wie Du vorgehst?

Wenn Du im Admin Center bist gehe und auf Konto anzeigen gehst öffnet sich die Profil seite.

Du hast da Sicherheits info und Kennwort und andere.

Ganz unter hast Du Abodements das öffnest Du.

Dann links auf persönliche Daten Informationen.

rechts hadst Du damnn Kontaktdetails und bearbeiten dort änderst Du die Adresse.

Habe es gerade getestet bin auch GA und es war Erfolgreich.

Wenn Du Schwierigkeiten hast schicke mir bitte Screenshots.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  3. RonBarker Win User

2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

Ich habe diese private Nachricht versehentlich erhalten!
    <br />"Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address"
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Keine Anmeldung Office365

Hallo,
    Wenn du der einzige Administrator bist, werde ich dir eine private Nachricht senden, wo du folgende Information geben sollst., damit wir eine Serviceanfrage machen können.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.

Hallo Bujkas,
    Wenn du der einzige Administrator bist, werde ich dir eine private Nachricht senden, wo du folgende Information geben sollst., damit wir eine Serviceanfrage machen können.
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Alexander,
    Wenn du der einzige Administrator für die Organisation bist, dann sollen wir eine Serviceanfrage erstellen.
    Ich werde dir eine private Nachricht senden.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern - Similar Threads - Globaler Administrator Alternative

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern: Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2018

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017
Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.