Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts

Diskutiere und helfe bei Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowerPoint für alle Firmen-Accounts eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GloosIsBae, 16. Dezember 2024.

1. GloosIsBae
    GloosIsBae Gast

Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts

Guten Tag,ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowerPoint für alle Firmen-Accounts eines Unternehmens einrichten zu können, sodass keine Präsentationsvorlage mehr benötigt wird, in welcher der Master gespeichert ist, sondern man in PowerPoint einfach nur mit dem Firmen-Account angemeldet sein muss und man dadurch sofort der Folienmaster des Unternehmens nutzen kann.Was haltet ihr davon?GrüßePascal

2. G.O.Tuhls Win User

Absatzformate Definieren

Dazu gibt es in PP den Folienmaster, in dem global und für jedes Layout die Stile vorzugeben sind.

Ansicht | Folienmaster

Gruß

G.O.
  3. reneartner Win User

Standard Schriftart für nur eine Power Point Präsentation ändern - möglich?

Wie es für die akt. Präsentation per Master geht, habe ich Dir oben schon beschrieben. Dazwischen gibt's nix.

Gruß

G.O.
    Ja, aber der Folienmaster ist leider nicht die Eierlegendewollmilchsau für meine Anforderung :D

Kann man für eine Präsentation auch noch irgendwo die Schriftart der Textfelder global definieren?

Grüße, Rene
  4. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Lösung gefunden. Irgendwie hat sich mein Firmen-Laptop mitg meinem privaten Account verbunden, sodass dieser Account nun 2 Geräte aufwies, die Subscription aber nur 1 Gerät zuläßt.

Firmen-Laptop vom Account entfernt und die Meldung ist verschwunden.
  5. Sepp1985 Win User

Microsoft Konto - Office 2013 Sicherungskopie downloaden

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, dass mein Office 2013 nicht im Ooffice Account angezeigt wird.

Mein nächstes Problem ist, dass ich das Office nicht über einen Account erworben habe sondern über das HUP (Home Use Program), rein mit der Firmen-Email Adresse.

Nun habe ich schon einen Microsoft Account mit der Firmen Email-Adresse erstellt, mich mit meinem und dem firmen Account in Office (Word) angemeldet, aber leider erscheint in keinem der Accounts mein gekauftes Office. Aber leider kann man nur dort das entsprechende
    ISO Image zur Sicherung herunterladen.

Was kann ich tun, dass zumindest in einem Account mein Office erscheint?

Gruß Sebastian
  6. Antonio Nasisi Win User

OneNote (Android): Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

Ich habe das gleiche Problem. Anscheinend besteht das Problem nur bei Privaten Accounts, da ich mit dem meinen Firmen Account problemlos auf Notizbücher öffnen und bearbeiten kann.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts - Similar Threads - Globaler Folienmaster Firmen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Firmen Account löschen?

Wie kann ich meinen Firmen Account löschen?: Hallo,ich habe ein Irres Problem. Ich habe meine E-Mail Adresse sowohl mit einem privaten Account also auch mit einem Schulungs- und Firmenaccount verknüpft. Leider kann ich mich auf dem...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts: Guten Tag,Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowrPoint für alle Firmenaccounts eines Unternehmens einrichten zu können. Sodass keine...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann. Den Zugriff auf das Konto kann damit nicht mehr bei der...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen: Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt. Nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen: Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt. Nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich...
Outlook.com 11. März 2020

Spracheinstellung Folienmaster

Spracheinstellung Folienmaster: Hallo, in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt. Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins...
Microsoft Office 20. September 2017
Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.