Globales Adressbuch auf dem Iphone
Diskutiere und helfe bei Globales Adressbuch auf dem Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Potthast, 19. Juli 2018.
Thema:
Globales Adressbuch auf dem Iphone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Globales Adressbuch auf dem Iphone - Similar Threads - Globales Adressbuch Iphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Globales Adressbuch als Kontakte auf dem HandyGlobales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy: Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das die Kontakte aus dem Globalen Adressbuch auf dem Handy genutzt werden können, ohne das der User diese manuell in seine Kontakte kopieren...
|
Outlook.com | 26. April 2024 |
Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppelnLokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln: Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem Adressbuch bereitstellen und auch...
|
Outlook.com | 19. Februar 2024 |
Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsuchtOutlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht: Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail...
|
Outlook.com | 21. April 2022 |
Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisierenGlobales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen,
wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern befinden.
Damit die Mitarbeiter diese auf ihren...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importierenGlobales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle,
diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort.
Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Globales Adressbuch auf dem IphoneGlobales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo,
bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen AdressbuchSerienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch: Hallo zusammen,
ist es möglich einen Serienbrief via Mail und Kontakte aus dem globalen Adressbuch als Datenquelle zu nutzen?
Hintergrund ist der Versand von individualisierten Newslettern und...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |