Gmail Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Gmail Adresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Jung, 8. Juli 2022.

1. Gmail Adresse ändern

Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im Voraus.Manfred

2. Fuad Laguda Win User

Gmail Adresse ändern

Hallo Manfred J,

Diese Community dient nur zur Lösung von Microsoft-bezogenen Problemen, und das von Ihnen aufgeführte Problem ist mir nicht klar, ob es sich um ein Microsoft-bezogenes Problem auf 365 handelt oder nicht.

Also bitte klarstellen:
    Wollen Sie damit sagen, dass Sie ein Problem mit dem Microsoft-Konto haben, das Sie mit Ihrem Google Mail erstellt haben?

Oder

Wollen Sie damit sagen, dass Ihre Google Mail-Adresse, die Sie bei Google erstellt haben, einen Fehler aufweist und Sie Google benötigen, um zu helfen?

Oder vielleicht ist das, was Sie meinen, keines der beiden oben genannten.

Bitte helfen Sie mir, Sie besser zu verstehen.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Sebastian_932 Win User

Outlook 2013 für Windows 7 64 bits fehler beim senden

Also ich möchte es mit Gmail haben das geht nicht

Dann habe ich es mal mit web.de Adresse versucht da klappt alles liegt es an gmail
  4. Wolfram B. Win User

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Hallo,

ich hab es mit beiden Varianten probiert.

Alternativ habe ich es auch mit Thunderbird probiert, geht genauso wenig. Mit zwei anderen E-Mail-Adressen funktioniert das, sowohl in Outlook, als auch in Thunderbird, nur eben mit der GMail-Adresse nicht, so dass das Problem m.E. bei Google bzw. GMail liegen
    muss.
  5. Wolf Spohr Win User

Mailadresse gesperrt

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Emails and die Adresse von einem anderen Mail Program senden?
    <br />Seit wann kannst Du keine Mails versenden?
    <br />Funktionieren andere Gmail Adressen?
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

Hallo Dominic,

leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Adresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail Adresse ändern - Similar Threads - Gmail Adresse ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen?

Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen?: Guten Tag,Meine Emails aus dem Gmail Account werden in Outlook.live.com nicht angezeigt.Ich finde in Einstellungen keine Möglichkeit meine Gmail Adresse hinzuzufügen so wie man es gewohnt...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich kann keine Emails and Gmail adressen senden.

Ich kann keine Emails and Gmail adressen senden.: mx.google.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message couldn't be delivered because the...
Outlook.com 9. Juni 2024

Outlook.at adresse als Spam bei GMAIL

Outlook.at adresse als Spam bei GMAIL: Meine outlook.at Adresse wird von Gmail als Spam zurückgeworfen…Wie kann es sein, dass Outlook.at eine „very low reputation“ bei Gmail hat?Wie kann ich das lösen?Und nein, meine Adresse wurde...
Outlook.com 16. Mai 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden: Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook.com mit gmail Adresse anmelden

Outlook.com mit gmail Adresse anmelden: FIch habe einen Outlook.com Account mit einer Spam Adresse (weil das Microsoft System meinen Nachnamen nicht akzeptiert). Bisher habe ich dann mit einem Yahoo Alias gearbeitet um Mails mit...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Anmeldung mit gmail Adresse

Anmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Gmail Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.