Gmail.com Konto kann nicht als Primäres Konto festgelegt werden

Diskutiere und helfe bei Gmail.com Konto kann nicht als Primäres Konto festgelegt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook Neu mein gmail.com Konto nicht als primäres Konto wählen und kann so nicht mit Windows To Do synchronisieren. Ich habe auch schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kill5witch, 21. Januar 2025.

1. Kill5witch
    Kill5witch Gast

Gmail.com Konto kann nicht als Primäres Konto festgelegt werden

Ich kann bei Outlook Neu mein gmail.com Konto nicht als primäres Konto wählen und kann so nicht mit Windows To Do synchronisieren. Ich habe auch schon mein Schulkonto hinzugefügt, das kann ich als Primärkonto verwenden und To Do funktioniert. Das bringt mir allerdings nicht so viel da dieses Konto bald gelöscht wird. Was kann ich tun damit mein gmail Konto als Primärkonto verwendet werden kann?Beim gmail Konto wird auch das gmail symbol angezeigt und beim Schulkonto das 365 zeichen

2. Diane Poremsky MVP Win User

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Auf dem Registrierungsschlüssel - es ist wahrscheinlich ein Übersetzungsproblem - müssen Sie die englischen Wörter verwenden. Ich werde dann mit der Übersetzung aus reposten.

>>
    Die personalisierte Domainadresse ist als primäres Konto in account.microsoft.com festgelegt?

Nein, meine private gmail.com E-Mail wird als primärer Alias verwendet.

Während Sie in der Lage sein sollten, es zu Desktop- und mobilen Apps hinzuzufügen, wenn Sie die personalisierte Adresse verwenden, wird es besser funktionieren, wenn Sie es als primär festlegen. Sie entfernen die Google Mail-Adresse nicht , möchten aber möglicherweise einen outlook.com Alias hinzufügen, wenn Sie keinen im Konto haben.
  3. Achim Kinzelmann Win User

outlook.com falsche Adresse in der Leiste rechts oben

Hallo Tamara,

das "@outlook.com" Konto ist als primärer Alias festgelegt, und das andere Konto ist nicht als verbundenes Konto festgelegt. Ich habe es nun mal kurz als verbundenes Konto festgelegt syncronisiert und wieder enfernt, aber nach wie vor ist in der Leiste oben
    rechts das andere Konto zu sehen, und nicht das outlook-Konto
  4. Julia und MichaelWul Win User

Zwei Konten - nur eins funktionsfähig

Hallo Pauline,

vielen Dank hierfür.

Wenn ich diese Funktion ausführe, sehe ich nur ein Konto (das Outlook-Konto) und das ist als primärer Alias festgelegt.

Was heißt das nun?

Danke und Grüße

Julia
  5. Damian_M Win User

outlook.live.com

Hallo MattiMaxi,

bitte lass mich wissen, ob ein externes Konto vorher als Primären Alias festgelegt war.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac

Hallo,

die Standard Adresse ist und bleibt der primäre Alias. Du hast lediglich bei online Versand eine andere Adresse als Von festgelegt.

In Office Outlook ist das Standard Konto das mit dem du einrichtest. Üblich hier der primäre Alias. Es ist jedoch möglich mit einem Alias einzurichten dann ist diese Adresse Standard.

Zum Mac kann ich dir keine Auskunft geben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail.com Konto kann nicht als Primäres Konto festgelegt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail.com Konto kann nicht als Primäres Konto festgelegt werden - Similar Threads - Gmail com Konto

Forum Datum

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?: Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?
Outlook.com 13. September 2024

Primäres Konto ist falsch

Primäres Konto ist falsch: Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da einen Schreibfehler in der Mailadresse habe....
Outlook.com 17. Januar 2024

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Gmail.com Konto kann nicht als Primäres Konto festgelegt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.