***@gmail.com. Schweiz, ***

Diskutiere und helfe bei ***@gmail.com. Schweiz, *** im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Braun1, 19. Dezember 2023.

1. ***@gmail.com. Schweiz, ***

Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun

2. Marketa_D Win User

In der Schweiz kein Office??!!!

Hallo Carlo,

Dies hat sicherlich nichts mit dem Land zu tun. Wenden Sie sich bitte an den Answer Desk, wo Ihnen die Kollegen mit der Installation weiterhelfen werden:

Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Dienste und Apps -> Office oder Office 365 für Windows ->Einrichtung

Grüße,

Margarete
  3. G.O.Tuhls Win User

Schweizer Rechtschreibung

Tja, das ist nicht so einfach mit unserem "ß".

Schau mal hier rein,
    vielleicht ist etwas passendes für Dich dabei.

Ansonsten empfehle ich Dir, die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens mit "word rechtschreibung schweiz" zu füttern.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

"Abfluß" ist auch im Großen Kanton falsch und wird bei mir auch zurecht beanstandet. Daran kann es also nicht liegen.

Hast Du irgendwelche AddIns (besonders verdächtig Duden u.ä.) im Einsatz?

Gruß

G.O.
  5. RaymondCaloz Win User

Ich habe das Beispiel etwas vereinfacht: Im entsprechenden Text heisst es eigentlich "abfliessenden", und da will Word definitiv das
    ß einfügen.

Mir war jetzt nicht bewusst, dass das "ß" unregelmässig verwendet wird, also habe Ich die Grundform verwendet.

Das Wort "Abfluss" wird tatsächlich nicht zu Korrektur vorgeschlagen.

Für Word habe Ich kein Add-in installiert.

Trotzdem Danke.
  6. h.Hugo Win User

Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

Es wäre möglich, dass Directnic in der Schweiz oder bei Swisscom auf der Blacklist steht (z.B. wegen Spamversand). Ich würde mich zunächst einmal bei der Swisscom erkundigen, ob das der Fall ist.

Sollte es so sein, muss sich Directnic darum kümmern von der Liste entfernt zu werden. Vielleicht bist du bei einem Hoster in der Schweiz oder Europa besser aufgehoben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

***@gmail.com. Schweiz, *** - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

***@gmail.com. Schweiz, *** - Similar Threads - ***@gmail com Schweiz

Forum Datum

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Ourlook com

Ourlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
Outlook.com 10. November 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017
***@gmail.com. Schweiz, *** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.