gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen

Diskutiere und helfe bei gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen. in der app/desktop version funktioniert alles. aber in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von noobly shop, 5. November 2024.

1. gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen

gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen. in der app/desktop version funktioniert alles. aber in der web version, also bei outlook.com funktioniert es nicht***Moved From en-us***

2. PeterWeinberger Win User

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

so Leute nach vielen rumprobieren habe ich meine Lösung durch zufall gefunden:

auf Gmail ein Exchange Konto anlegen und plötzlich geht's

ich kann meine Kontakte anlegen und Ändern auf Outlook.com
  3. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013; Neue Kontagruppe

Hallo,

ich habe jetzt ein Outlook.com - Konto als IMAP eingebunden, aber leider kann ich immernoch keine Kontaktgruppe anlegen. Das Imapkonto wird ja nicht unter Kontakte angezeigt.
  4. ronja69 Win User

"outlook.com mit gmail verbinden für WP8"

Hallo und danke für die Antwort.

- Ja mein GMAIL-Konto wird als MS-Konto=Hauptkonto verwendet.

- Ich habe kein weiteres Smartphone um das Konto auf einem anderen Gerät zu testen und auch kein

andere Windows 8 Gerät

- das betroffene Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

- manuelle Synchronisation habe ich eingestellt

- nachdem ich im Outlook.com-Posteingang den Import aktivierte, befinden sich dort alle mails,

Kontakte und Kalendereintrag aus meinem GMAIl-Konto bis zum 2.4.2014

- derzeit werden keine neuen mails die ich auf meine gmail-Adresse senden weitergeleitet.

Diese kommen auch nicht im outlook.com-Eingang an, da mir nicht klar ist wie ich in Outlook.com

eine Abholung der mail, bei gmail einrichten kann? Um direkt in meinem Gmail-Konto eine

Weiterleitung einzurichten muss ich angeben auf welche Adresse weitergeleitet wird, da aber meine

Outlook.com Adresse ident ist mit der Gmail-Adresse geht das nicht, also bekome ich keine neuen

mails

- auf dem Handy bekomme ich keine Kontakte und Kalendereinträge welche vor dem 2.4 in meinem

Gmail-Konto waren. Einträge die ich in Outlook.com anlege landen auf dem Handy, Einträge auf dem

Handy landen in Outlook.com. Es geht nichts von Outlook.com zu Gmail und umgekehrt und die alten

Gmail-Kontakte die ihn Outlook.com zu sehen sind, kommen nicht auf das Handy. Ich habe bei jedem

alten Kontakt, das Kontaktbild entfernt zur Sicherheit, aber es ändert nichts.

Bitte um Info, wie ich weiter Vorgehen kann/soll.

Vielen Dank

Barbara
  5. Hoeberle Win User

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Hallo,

ich habe viele Wege ausprobiert: Weiterleitung, Abruf der Mails per IMAP uvm. Hat alles nicht reibungslos funktioniert.

Ich leite nun meine Mails von 1und1 an ein Gmail Konto weiter. In Gmail habe ich die Weiterleitung an outlook.com eingerichtet. Seit dem funktioniert es.

Als Nur Sende Konto habe ich das 1und1 Konto direkt bei outlook.com eingebunden.

Offensichtlich hat Outlook.com ein Problem beim direkten Empfang von Mails, die von 1und1 kommen.

Viele Grüße
  6. PeterWeinberger Win User

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

so Leute nach vielen rumprobieren habe ich meine Lösung durch zufall gefunden:

auf Gmail ein Exchange Konto anlegen und plötzlich geht's

ich kann meine Kontakte anlegen und Ändern auf Outlook.com,

aber nicht mit der Outlook APP......die habe ich gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen - Similar Threads - gmail outlook com

Forum Datum

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich kann mein Gmail-Konto nicht in Outlook verknüpfen. Sobald ich meine E-Mailadresse und die stimmt auf jeden Fall eingebe kommt folgende Fehlermeldung siehe Bild.Ich habe es mit...
Outlook.com 9. November 2024

Warum kann ich für GMail Accounts in Outlook 365 keine Ordner anlegen

Warum kann ich für GMail Accounts in Outlook 365 keine Ordner anlegen: Hi zusammen, komischerweise kann ich für GMail Accounts in Outlook 365 keine Ordner anlegen. Dafür muss ich immer in mein MacMAil Programm gehen. Dort funktioniert es und wird dann auch mit...
Microsoft Office 1. April 2021

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo, mein Postfach, welches bei anderen Nutzern auch eingebunden ist, aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Es muss immer der Ordner proaktiv per Klick "Ordner aktualisieren" / "Senden u....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden: Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen, die ich hier im Forum...
Outlook.com 25. Februar 2017

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017
gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.