Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.

Diskutiere und helfe bei Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit einem Gmail Konto bei MS365 angemeldet.Ich kann die App zwar nutzen aber nicht online. Online wird mir die Kommunikation nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinLanger, 28. April 2023.

1. Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.

Ich habe mich mit einem Gmail Konto bei MS365 angemeldet.Ich kann die App zwar nutzen aber nicht online. Online wird mir die Kommunikation nicht angezeigt.Ich kann weder Mails empfangen noch versenden.Wie man sieht ist der letzte Stand von 2014

2. Wilson G. Santos Win User

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MartinLanger, ich bin Wilson, danke, dass du dich an die Community gewandt hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

Outlook .com bietet nicht die Möglichkeit, mehrere Konten wie Office 365 für Windows hinzuzufügen. Sie können jedoch ein Gmail-Konto verbinden, wenn Sie Outlook Premium-Benutzer sind. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Hilfeartikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich hoffe, Sie fanden meine Nachricht hilfreich und beantworteten alle Ihre Fragen.

Alles Gute
    Wilson.
  3. MartinWanner Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Was zwischenzeitlich funktioniert ist das Hinzufügen und Bearbeiten von Kontaktbildern in der Windows 10 People App und im Outlook 2016 über das outlook.com.

Auf der Web-Plattform von outlook.com werden diese leider nach wie vor nicht angezeigt oder einen die Möglichkeit angeboten, diese zu bearbeiten.

Die Auflösung der Kontaktbilder ist zwischenzeitlich nach oben gedreht worden, von den altmodischen 100x100 Format ist man gottseidank weggegangen.

Ich bin zwischenzeitlich beim Überlegen meine Gmail-Kontakte in outlook.com zu importieren:

Kurz zusammen gefasst:

+ Windows 10 People App: Fotos werden angezeigt und können bearbeitet werden

+ Android Smartphone: Fotos werden angezeigt und können bearbeitet werden (Bearbeitung derzeit nur über die Integration des outlook.com Kontos mit Exchange Active Sync möglich, die Outlook-Android-App unterstützt selbst derzeit nur das Betrachten der Kontakte,
    aber EAS ist ohnehin die für mich professionellere Lösung)

+ Microsoft Outlook 2016: Fotos werden angezeigt und können bearbeitet werden

- outlook.com Web-Service: Fotos werden nicht angezeigt und können nicht bearbeitet werden

Das letzte ist für mich derzeit der einzige noch ausgebliebene Schwachpunkt, der durch das neue Design vielleicht ausgebessert wird. Aber bis das bei uns ankommt, dauert es noch eine Weile.
  4. Uli_H Win User

Google-Kontakte werden nicht in Outlook.com-Kontakte eingelesen / synchronisiert

Hallo Jochen,

ich konnte das andere Ticket finden und kann Ihnen sagen, dass es noch bearbeitet wird.

Das das Problem bei anderen Gmail-Konten jedoch nicht auftritt, wenn Sie von dort die Kontakte importieren, habe ich leider wirklich keine Idee, woran es im Outlook.com Konto liegen könnte.

In diesem
    Forum
    würde ich fragen. Ich weiss aber nicht, wie oft da Moderatoren durchstöbern und wieviel Zugriff die auf Ihr Konto haben. Aber einen Versuch sollte es wert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. SiegfriedKoch Win User

Kontakte aus .vcf Datei in Outlook 2016 übernehemn

Hallo

wie bekomme ich eine csv Datei?

wenn ich die Komtakte aus icloud exportiere bekomme ich immer nur eine vcf Datei

Mfg

habe es jetzt mit Gmail Kontakte versucht und diese als csv Datei importiert

aber auch hier genau das gleiche

bekomme 200 neue Einträge in Outlook 2016 aber ohne Inhalte

nur No Name und keine inhalte

Mfg

hat sich erledigt

habe die csv Datei mit Exel bearbeitet und die unwichtigen Informationen gelöscht und nur die Namen und E-Mail Adressen drin gelassen und schon hat es geklappt
  6. OlafBoehm Win User

Outlook Konto ist gecrashed nach gmail import

da ich von gmail auf outlook wechsle spielt es keine Rolle mehr ob gmail voll ist oder nicht da neue Mails zu outlook weitergeleitet werden.

gmail kann man einfach auf weiterleitung stellen dann landet alles neue bei outlook

den alten gmail content kann man ja bequem bei outlook importieren soweit so gut

aktuell geht die outlook app von O365 nicht aber ich teste mal das auf einem anderen PC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden. - Similar Threads - Gmail Outlook bearbeitet

Forum Datum

Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann...

Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann...: ch habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Microsoft Office 21. Februar 2025

Gmail mit Outlook

Gmail mit Outlook: Hallo, ich versuche meine Gmal Emails in Outlook abzurufen. Dazu habe ich in Outlook ein Konto eröffnet. Für das Konto habe ich meine Gmail Adresse angegeben. In Gmail selbst habe ich das immer...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage wie programmiere ich den Outlook Kalender? 2 Beispiele 1. Ein Treffen ist alle 2 Jahre am 2. Freitag im November! Wie stell ich das ein? 2. Ich möchte...
Microsoft Office 27. August 2019

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage wie programmiere ich den Outlook Kalender? 2 Beispiele 1. Ein Treffen ist alle 2 Jahre am 2. Freitag im November! Wie stell ich das ein? 2. Ich möchte...
Outlook.com 26. August 2019

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe Office365 Home. Ich kann bei den Installationen auf dem PC und Laptop keine Änderungen am Familienkalender vornehmen, da ich die Meldung bekomme, dass der Ordner (Kalender)...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden: Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt (fehlerhaftes...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.