Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GernotRüf, 11. November 2020.

1. GernotRüf
    GernotRüf Gast

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com, jedoch nicht im Programm.

Bitte um Rückmeldung.

2. Katha A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, GernotRüf!

Ich bin Katha, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Es ist mir eine Freude, Ihnen mit Ihrem Anliegen zu helfen.

Nur so weiß ich, wie man Kontakte von Gmail in Outlook integriert:

https://support.microsoft.com/en-ie/office/impo...

Andere Benutzer haben auch versucht, diese App, um Gmail-Kontakte in Outlook zu synchronisieren:

https://sourceforge.net/projects/googlesyncmod/

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es noch etwas gibt, mit dem ich Ihnen helfen kann.

Bezug

Katha
  3. pixelrichter1 Win User

Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

Danke, aber das scheitert daran, dass ich das Konto nicht vom Handy/Smartphone entfernen kann. Das ginge nur, wenn ich das Gerät kpl. zurücksetze und neu einrichte. Das werde ich aus beruflichen Gründen aber nicht machen, die nächsten Wochen.

Bei Outlook Office habe ich es getan, aber keine Veränderungen. Die geänderten Kontakte werden nicht hochgeladen.

Weder in www.outlook.com noch ins Handy.

Ich werde dann wohl weiterhin die zu ändernden Kontakte in den Papierkorb von Outlook Office schieben, dann syncronisieren. Dann sind diese Kontakte überall gelöscht.

Nun ziehe ich die Kontakte wieder ins Office, ändere sie und syncronisiere. Dann sind die Kontakte überall richtig vorhanden.
  4. UdoFreiberg Win User

Syncronisieren Kontakte outlook 2010 mit outlook.de funktioniert nicht

Hallo!

Kontakte syncronisieren zwischen outlook 2010 und outlook.com funktionieren nicht mehr. Der aktuelle connector ist installiert.

Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr funktioniert?
  5. Vlado_D Win User

Gmail-Kontakte

Hallo ManfredSiegmeier,

es ist möglich die Kontakte zwischen Gmail und Office Outlook zu synchronisieren. Heirzu folgender Artikel:

Übertragen von Kontakten zwischen
    Outlook und Gmail

Importieren von Gmail in Outlook

Des Weiteren solltest Du die Kontakte zwischen Gmail und Outlook abgleichen wollen, kannst Du dies indem Du die Kontakte aus Gmail als CSV exportierst und in Outlook.com importierst. Hierzu folgender Link:

Importieren von Gmail in Outlook

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Pauline R. Win User

Outlook mit Gmail Syncronisieren + Kalender

Hallo Kerim,

du kannst deinen Google Account via POP3 oder IMAP in Outlook 2013 einbinden. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Posteingang/Postausgeng, Gesendete/Gelöschte Elemente) synchronisiert. Eine Synchronisierung des
    Kalenders ist weder mit POP3 oder IMAP möglich.

Hilfe zur Kontoeinrichtung findest du hier:
    https://support.google.com/mail/troubleshooter/1668960?hl=de

Deinen Kalender kannst du wie hier beschrieben zu Outlook hinzufügen:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/see-your-google-calendar-in-outlook-HA104035602.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren - Similar Threads - Gmail Kontakt Outlook

Forum Datum

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 gekauftes Produkt unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut Microsoft Anleitung zu importieren...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone. Folgendes habe ich versucht. 1) Outlook Mail...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.