Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht.

Diskutiere und helfe bei Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gelingt mit trotz aller Tipps und Hinweise unter microsoft.support und im Netz nicht, mein GMail-Imap-Konto mit Outlook Abo-Version Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von o.HAg, 30. Dezember 2022.

1. o.HAg
    o.HAg Gast

Es gelingt mit trotz aller Tipps und Hinweise unter microsoft.support und im Netz nicht, mein GMail-Imap-Konto mit Outlook Abo-Version Microsoft 365 auf neuestem Stand zu verbinden. Bereits versucht:- unter GMail Imap aktiviert- im Google-Konto sowohl 2-Wege-Authenifizierung als auch App-Kennwort für eMail generiert- in Outlook unter Kontoeinstellungen alle Imap-Ausgangs und Eingangs-Server geprüft, verändert, neu geprüft- Rechner mehrfach neu gestartet- alle support Hilfen und Videos gesichtet- alle Browser aktualisiert- Folgender Fehler erscheint immer, wenn ich den Standard-Anmeldeweg übe

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo o.HAg

>>
    "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt. Laden Sie eine aktuelle Version herunter."

Sie müssen die IE-Unterstützung in Edge aktivieren. (Outlook verwendet Edge, auch wenn Sie einen anderen Browser als Standard festgelegt haben.)

Wechseln Sie zu edge://settings/defaultBrowser, und aktivieren Sie Internet Explorer das Öffnen von Websites in Microsoft Edge auf Immer (empfohlen)

Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel -
    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-error...

--Diane

Verzichtserklärung:
    slipstick.com ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie müssen den Schlüssel zur Registrierung hinzufügen. Wenn Sie die Registrierung nicht bearbeiten möchten, habe ich den Schlüssel in dieser Registrierungsdatei - laden Sie ihn herunter und führen Sie ihn aus.
    https://www.slipstick.com/doit/BrowserEmulation...

Geben Sie regedit in das Startmenü ein und öffnen Sie den Registrierungseditor, wenn er angezeigt wird. Browser auf den Pfad, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel und wählen Sie New > DWORD. Geben Sie outlook ein.exe und legen Sie den Dezimalwert auf 11000 fest.

4. o.HAg Win User

Hallo Diane,
    es ist tatsächlich ein Google-Familienkonto. Ich bin der Familien-Administrator, bei meinem Sohn funktioniert es mit Outlook und Gmail einwandfrei, bei meiner Tochter seit einigen Monaten nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen zwischen den beiden Konten überprüft, sie waren gleich. Weil es dann bei meiner Tochter nicht funktioniert hat, habe ich alle Einstellungen gemäß den Tipps verändert, der Fehler bleibt aber wie oben angezeigt.
    Betriebssystem ist Windows 10 mit Microsoft 365.
    Auf Deutsch heißt die Einstellung unter Datei> Office-Konto > Einstellungen verwalten "Verbundene Erfahrungen" und diese sind aktiviert, die optionalen Diagnosedaten sind deaktiviert.
    Die Antwort mit dem Registrierungsschlüssel verstehe ich nicht....ich weiß nicht, wo und wie ich das einstellen/überprüfen kann.
  5. o.HAg Win User

Hallo Diane,
    ich habe die Einstellungen in Edge verändert, wie empfohlen. Sie waren tatsächlich anders eingestellt. Der Fehler bleibt bestehen, sobald ich versuche, den GMail-Account in Outlook einzurichten, komme ich zu einem Google-Eingabefenster. Dort führe ich die 2-Wege-Authentifizierung durch und erhalte dann die folgende Fehlermeldung, mit der es nicht weitergeht. Auch ein manuelles Einrichten der eMail-Google-Server hilft nicht.

6. Wil1969 Win User

Ich weiß, mein Vorschlag ist kein bequemer Weg. Oder Weiterleitung ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht. - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.: Fehlermeldung: Wir konnten die Outlook-Datendatein nicht erstellen. Stellen Sie sicher, das der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht...
Outlook.com 18. September 2024

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.: Fehlermeldung: Wir konnten die Outlook-Datendatein nicht erstellen. Stellen Sie sicher, das der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht...
Microsoft Office 17. September 2024

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Gmail einrichten

Outlook für Gmail einrichten: Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte...
Microsoft Office 28. November 2021

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf der Microsoft - Homepage...
Microsoft Office 11. November 2019

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016: Ich möchte das Gmail-Konto wieder über Outlook einrichten. Habe das mit allen Kontotypen versucht. Das Passwort ist richtig. Aber leider kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 10. März 2018
Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.